FANDOM

Überläufer ist der Titel der 197. Episode von Sailor Moon, also der 31. Folge von Staffel 5.

HandlungBearbeiten

Nachdem Galaxia den Inneren Krigerinnen die Sternenkristalle abgenommen hat, steht Saior Moon mit den Starlights ihr nun allein Gegenüber. Außerdem zeigt sie Sailor Moon einen goldenen Sternenkristall. Es ist der Sternenkristall der Erde und damit der von Mamoru Chiba . Galaxia ist schließlich im Begriff auch Sailor Moons Sternenkristall und den der Starlights zu entreißen. Doch dann taucht ein Licht auf, welches die 4 von Galaxias Basis wegbringt. Im Gebäude des Fernsehsenders Ginga wachen sie schließlich auf. Sailor Saturn, Uranus, Neptun und Pluto sind auch da. Schließlich wollen die äußeren Kriegerinnen den Kampf aufnehmen. Doch sie haben keine Chance. Glaxia setzt selbst Uranus' Schwert des Lichtes außer gefecht. Galaxia will schließlich auch Uranus und Neptuns sternenkristalle an sich reißen, doch sie werden von Saturn geschützt. Glaxia offenbart schließlich, dass sie für das Erwachen Nehellenias verantwortlich war und das sie den Streit zwischen den Kriegerinnen angezettelt hat. Sailor Uranus und Sailor Neptun opfern sich schließlich un treten, zum schein, auf Galaxias Seite über. um ihr volles Vertrauten zu erhalten, müssen sie Saturns und Plutos Sternenkristalle entnehmen. Als Sailor Moon mit den Starlights wieder zu Galaxias Basis zurückkehrt, verschwinden Pluto und Saturn gerade.

TriviasBearbeiten

Das Verhalten von Sailor Uranus und Neptun, die scheinbar auf die Seite des bösen überlaufen hat ähnlichkeiten zu dem von Severus Snape in Harry Potter 6

<-- vorherige Episode

Staffel

nächste Episode -->
Von Angesicht zu Angesicht Sailor Moon Sailor Stars Ein letzter Versuch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki