FANDOM

Ail01.jpg

Ail

Ail oder Ale ('イル) ist der Name eines männlichen außerirdischen Lebwesens. Seine Zivile Identität ist Seijuurou Ginga.

Zur PersonBearbeiten

Mit einem Komet kam Ail mit seiner Partnerin Anne auf die Erde. Um den Baum der Dunklen Macht mit Energie zu versorgen, griff er durch Kardiale Menschen an um ihnen Energie zu entsaugen, die er durch sein Flötenspiel zu Leben erweckt.

Wie auch Anne ist er der Meinung, dass man Liebe an sich reißen muss. Er fühlt sich von Bunny Tsukino angezogen, was Anne rasend eifersüchtig macht.

HerkunftBearbeiten

Ail wurde von dem Baum des Lebens Makaiju auf einem Planet in einem anderen Sonnensystem geboren. Als Teil seines Ökosystems benötigt er den Baum zum Überleben.

Die Spezies der Anne und Ail angehört hat sich selbst und ihren Heimatplaneten durch Kriege ausgerottet, lediglich die beiden überlebten. Auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten gelangten sie auf die Erde. Dort geben sich beide als menschliche Geschwister aus, damit niemand erkennt, dass sie Außerirdische sind und misstrauisch wird.

VerbleibBearbeiten

Nachdem Ail und Anne heraus gefunden haben, dass der Baum Liebe und keine Energie zum Leben braucht, sind sie mit einem neuen Trieb des Baumes auf der Suche nach einem neuen Planeten von der Erde verschwunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki