FANDOM

Allein zu Haus ist der Titel der 18. Folge von Sailor Moon Sailor Stars , also der 184. Episode allgemein. Der japanische originaltitel lautet ふたりきりの夜! うさぎのピンチ, (Futarikiri no Yoru! Usagi no Pinchi).

HandlungBearbeiten

Bunnys Eltern sind verreist. Sie ist mit ChibiChibi allein zuhause. Dann taucht plötzlich Seiya bei ihr auf um sie zu beschützen, da in der Gegend in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde. Die anderen Tauchen auch noch auf, weil sie Bunny nicht alleine lassen wollen. Harukas Wagen ist vor Bunnys Haus liegen geblieben, bis der Mechaniker kommt wollen auch sie und Michiru bei Bunny warten. Später, als dann der Fernsehreporter Jun Godai erscheint, verstecken sich außer Minako alle irgendwo im Haus. Dann tauchen plötzlich Sailor Lead Crow und Sailor Alumina Siren auf. Sie rauben Jun's Sternenkristall , doch er verblasst und Jun verwandelt sich in Sailor Sommelier . Dann tauchen auch noch Uranus und Neptun auf. Noch bevor sie angreifen können, verschwinden die Animamates. Sailor Neptuns Angriff wird von Sommelier abgewehrt. Doch dann taucht endlich Sailor Moon auf. Inzwischen ist ein Heilloses Chaos entstanden. Der Platz wird auch knapp, da Sailor Starlights und Merkur, Mars und Jupiter noch auftauchen. Sailor Star Maker will Sommelier angreifen, wird aber von den anderen abgehalten. Sailor Moon schafft es letztendlich Sommelier wieder in Jun Godai zurück zu verwandeln . Zum Schluss räumen alle das Haus wieder auf.

TriviaBearbeiten

  • Dies ist die erste Episode, in der Sailor Moon die Macht des Lichtes mit einer anderen Beschwörungsformel benutzt.
  • Sailor Moon benutzt eine Pizza wie ihren Mondstein.
  • Siren ist mal wieder total verfressen und stellt sich ungeschickt an.
  • Während Sailor Moon spricht schmeißt sie mit ihren Flügeln die halbe Einrichtung auf den Boden.

ZitateBearbeiten

  • Sailor Alumina Siren (stellt sich vor)
  • Sailor Lead Crow: "Was soll dieser Unfug, Siren? Wir sind doch nicht hier um höflich zu sein."
  • Siren: "Aber, meine Mami hat mir schon als Kind gesagt, das man anderen Menschen gegenüber immer Höflich sein soll."
  • Crow: "Vergiss deine Mami, hörst du. Du bist hier wegen diesem Mann."
  • Siren: "Sie verblassen immer so schnell."
  • Crow: "Das ist ganz allein deine Schuld. Du bist eine totale Niete Siren."
  • Siren: "Augenblick mal, du warst doch diejenige, die diesen Mann ausgesucht hat, oder? Und du warst auch diejenige, die mich in dieses Haus gesteckt hat. Wenn ich mir das richtig überlege, kannst du mich überhaupt nicht dafür verantwortlich machen."
  • Crow: "Red nicht solchen Stuss, Siren. Du bist hier die Versagerin, ich mach das doch alles nur um dir zu helfen."
  • Siren: "Wirklich? Das finde ich aber ausgesprochen nett von dir."
  • Crow: "Das meinte ich."
  • Siren: "Dummkopf."
  • Crow: Steht mit großen Fragezeichen da.
  • Siren: "Das sagen die Feundlichen Menschen auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden. Ist das nicht sehr nett?"
  • Crow: "Ja und vor allem zutreffend."
  • Siren: "Oh schau mal wie hübsch."
  • Sailor Uranus und Neptun tauchen auf, sie stellen sich vor.
  • Siren: "Oh je, siehst du das auch?
  • Crow: "Ich in doch nicht blind."
  • Siren: "Sie stehen tatsächlich mit den Schuhen auf dem Tisch."
  • Uranus: errötet "Oh, das tut uns leid."
  • Neptun: errötet "Entschuldigt bitte."
  • Siren und Crow flüchten.
  • Sailor Star Maker versucht anzugreifen
  • Merkur, Mars und Jupiter: "Nein, nicht hier drin!"
  • Jupiter: "Du würdest das ganze Haus ruinieren."
  • Star Healer: "Beruihige dich!"
  • Star Fighter: "Überlass' das uns."
  • Sommelier: "Verzeihung?"
  • Fighter: Verpasst Sommelier eine Ohrfeige. "Verzieh dich!"
  • Merkur: "Los Sailor Moon, mach schon!"
  • Sailor Moon: "Weiß jemand, warum die gekommen sind?"
  • Uranus und Neptun: "Keine Ahnung, aber wir gehen jetzt besser auch."
  • Moon: "Hey und was ist mit aufräumen?"
  • Minako: "Darf ich mal ganz bescheiden fragen ob mich jemand losmacht oder habt ihr mich vergessen?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki