Fandom

SailorMoon

Ami Mizuno

368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

AMI MIZUNO

Charakter

Amimizuno.jpg
Profil
Name, Zuname Mizuno, Ami
水野亜美
Alter Ego

Sailor Merkur

Geburtstag

10.September

Geschlecht

weiblich

Spezies

Mensch

Größe

163cm

Gewicht 40kg
1. Anime Auftritt Das Genie
1. Manga Auftritt Kapitel 2: Amy
Synchronsprecher J: Aya Hisakawa
Snychronsprecher D Stefanie Beba

Ami Mizuno ist die Reinkarnation und zivile Form von Sailor Merkur.

BiographieBearbeiten

-

CharakterBearbeiten

Ami ist ein introvertiertes, hochbegabtes Mädchen. Ihr Intelligenzquotient soll bei 300 liegen. Sie kommt aus einem guten Hause und hat gute Manieren, Disziplin und Tüchtigkeit in die Wiege gelegt bekommen, doch ihre schüchterne Art und ihre Klugheit wirkte zu Beginn der Serie auf ihre Schulkameraden abschreckend, weswegen sie keine Freunde hatte. Da sie zu schüchtern ist, verbringt sie lieber mehr Zeit damit Bücher zu lesen. Sie ist freundlich und zuvorkommend.

Erst als Bunny sich mit Ami anfreundet, fangen auch anderen an ihre Meinungen gegenüber Ami zu überdenken.

FamilieBearbeiten

Ami kommt aus einer reichen Familie. Ihre Mutter ist Ärztin und ihr Vater Künstler, weswegen er viel reist und selten zu Hause ist. Mit der Mutter wohnt Ami in einem Appartement Komplex.

BeziehungenBearbeiten

In der 1.Staffel entwickeln Ami und Ryu Uwara Gefühle füreinander.Fürs erste schiebt Ami dies beiseite,dennoch treffen sich die zwei wieder. Ryo verlässt einige Zeit später die Stadt und wird auch nicht mehr erwähnt.

Zu Beginn der 5.Staffel scheint Ami Gefühle für Taiki zu haben. Die beiden scheinen in dieser Staffel viel miteinander zu tun zu haben, jedoch besteht kein Zeitpunkt der Romanze zwischen ihnen.

HobbiesBearbeiten

Für Hobbies hat Ami nicht sehr viel Zeit, da sie entweder lernt oder als Sailor Merkur kämpfen muss. Jedoch geht sie gerne schwimmen und spielt gern Schach. In beidem ist sie sehr gut. Außerdem hört sie gerne Musik.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki