FANDOM

Amy Mizuno 2

Amy Mizuno

Ami Mizuno ist ein hochinteligentes und schüchterndes 14 jähriges junges Mädchen das in die selbe Schule geht  wie Usagi in der Juuban Municipal Junior High School. Sie hat die nummer 500 inder ganzen Schule aber niemand will sich mit ihr anfreunden. SIe hat den grössten Traum: Sie will gerne einestages eine Ärztin werden wie ihre Mutter die auch eine ist. Sie besucht immer nach der Schule das Crystal Seminar vo dort Matematische aufgaben sind. Dabei muss immer fleissig lernen um ihr Ziel zu erreichen. Als Luna ein Auge auf sie wirt treffen sich Usagi und sie nach der Schule und Usagi lädt sie zum Crown Center (Spielhalle) und dort spielt Ami zum ersten Mal das Spiel Sailor V und dabei gewann sie und bekommt einen wunderschönen blauen Füller doch Usagi wird so eifersüchtig das sie auch einen haben möchte bekommt in. Er ist rosa anstad blau.

Sie wird zu Zweiten Sailor Kriegerin Sailor Mercuy die USagi und Luna gesucht haben.

Über Ami MizunoBearbeiten

Ami ist immer allein am Anfang der serie und keiner will irgendetwas mit ihr zu tu'n haben. Erst dann Usagi merkt das sie immer ein Mauerblümchen ist und beschliest sie mit ihr anzufreuden um genau so ein Genie zu werden. Sie trägt of eine Lesebrille wie Mamoru Chiba  benutzt sie nur selten. Sie trägt oft einen Pullover weisse stümpfe und braune Schuhe. Sie ist blau haarig und die augen so blau wie der weite Ozean.

Im Laufe der serie geht sie immer zum Crystal Semiar um genau so eine Ärztinwerden wie ihre Mutter. Ami lebt mit ihrer Mutter in einem schönen Hochaus. Ihrer Eltern sind geschiden. Ihr Vater Mr Mizuno ist ein sehr guter Maler und schenkt seiner Tochter schöne Bilde die er sebls gemalt.

In ihrer Frei zeit schwimmt Ami am Pool und geht manchmal dort in. Ihr Vater hatte ihr das schwimmen beigebracht und das Schach Spielen.  Sie wird vom Dark Kingdom als opfer gestellt konnte sie aber befreien in dem Sailor Moon (Usagi Tsukino die mit hilfe des verswandlungsfüller in das Crystal Seminar hineingeganen ist und sich als Äztin ausgegeben hatte und dabei durch ihren Laptop die CD die Ami hintergelassen hatte erkannt das es eine falle ist) sagte das auch Ami ihre Freundin sei und auf ihrer Stirn erscheint das Symbol des Merkur's und Luna Sagte sie solle rufen: Mercury Power Make Up rufen.

Ohne zu zögern tut Ami was Luna ihr gesagt hatte und sie verwandelt sich in Sailor Mercury.Sie kräirt  einen Nebel das der Feind nicht mehr siet Da taucht auch schon wieder Tuxedo Mask und half Sailor Moon. Und Sailor Moon Benutzt ihr Diadem und vernicht das Monster. Ami und Usagi werden nun Freundinen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki