FANDOM

"Arme Kermesite"
Sailor Moon R Episode
ArmeKermesite.jpg
Episode # 70
# 2X24
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Chibiusa hat Heimweh" "Die Schach-Weltmeisterschaft"

"Arme Kermesite" ist die 70. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Der Erleuchtete berichtet Rubeus, dass Prinz Diamond nicht über die Lage erfreut ist und sagt wo Chibiusa als nächstes auftauchen wird, aber auch dass Kermesite etwas schlimmes geschehen wird, was Rubeus aber unbekümmert lässt.

Rei ist shoppen und lässt sich von Yuuichirou die Tüten tragen, der in Kermesite läuft, die in Zivil unterwegs ist. Wütend über den Tollpatsch kehrt sie zu Rubeus zurück, der sie um den Finger wickelt und ihr die Aufgabe gibt in den Hikawa Tempel zu gehen. Kermesite schenkt Rubeus ein Parfum, was er jedoch vor ihren Augen kaputt macht und sich herablassend bei ihr entschuldigt.

Makoto und Minako sind in einem Café mit den Katzen und trinken etwas, während Bunny im Tempel Manga liest. Kermesite hat sich als Kosmetikkäuferin verkleidet und will Bunny und Rei Kosmetik verkaufen, die beiden beginnen vor Kermesite ein Gespräch über Vertrauen. Als Bunny gerade gegangen ist, kommt Chibiusa im Tempel an, die von Kermesite angegriffen wird aber Yuuichirou greift sie mit einem Besen an. Als Rei auftaucht und von Kermesite attackiert wird, schützt Yuuichirou Rei und Kermesite ist schockiert von der Art wie er sie liebt, obwohl Rei ihn sonst über den Hof scheucht. Vor Kermesite verwandelt sie sich in Sailor Mars und ein Kampf beginnt. Als Rei verletzt wird, weil sie Yuuichirou beschützt, regt sich Kermesite über die Dummheit der verliebten Menschen auf. Tuxedo Mask erscheint und rettet Chibiusa, als Sailor Mars Kermesite weiter attackiert.

Als Rubeus auftaucht und sieht, dass Kermesite noch immer nicht Chibiusa beseitigt hat, macht er sich über sie lustig und ist fassunglos eine so nutztlose Dienerin zu haben. Er offenbart ihr, sie nie geliebt zu haben und gibt ihr einen Zauber, der sie vernichten wird.

Die anderen vier Senshi erscheinen und zerstören den Zauber. Kermesite ist wütend und deprimiert, ihr zu Hause und ihre angebliche Liebe verloren zu haben und gibt den Sailor Kriegerinnen die Schuld. Als die Senshi sie angreifen, stellt sich Rei vor sie und bittet Sailor Moon sie in eine ganz normale Frau zu verwandeln.

In der nächsten Szene sieht man Kermesite, die ihre Erinnerung verloren hat und jetzt Make Up verkauft.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki