FANDOM

BlackMoon

Die Mitglieder der Familie des Schwarzen Mondes bzw. des Black Moon Clans, kommen ins Tokio des 20. Jahrhunderts, da sie die Zukunft, aus der sie stammen, verändern wollen. Jedes Mitlied trägt einen auf dem Kopf stehenden, schwarzen Halbmond auf der Stirn.

AnimeBearbeiten

Die Familie des schwarzen Mondes stammt vom Todesplaneten Nemesis, aus der Zeit des 30. Jahrhunderts.

Alle Mitglieder der Familie des schwarzen Mondes werden vom Erleuchteten manipuliert und belogen, der in Wahrheit nur seine eigenen Interessen verfolgt und sie nur benutzt und anschließend nach und nach beseitigt.

Die Mitglieder der Familie des schwarzen Mondes greifen unter dem Befehl des Erleuchteten Kristall Tokio an, um sich für Ihre Vertreibung zu rächen und die Herrschaft über Kristall Tokio im 30. Jahrhundert zu übernehmen. Es gelingt ihnen trotz aller Mühe allerdings nicht, den Kristallpalast zu zerstören. Da Königin Serenity sich opfert mit dem Silbernen Kristall und dafür in einen langen Schlaf versetzt wird unter einem Glassarg. Um die Erbauung des Kristallpalastes zu verhindern, verfolgen sie die vor Ihnen geflohene Kleine Lady auch in der Vergangenheit genannt Chibiusa in die Vergangenheit und somit ins Tokio des 20. Jahrhunderts.

Die Familie des schwarzen Mondes tritt in der zweiten Staffel, in Sailor Moon R, auf.

MangaBearbeiten

Prinz Diamond ist der oberster Anführer der Schwarzen Macht auch genannt dem Black Moon Clan, in der Zeit von Kristall Tokio. Alle Familienmitglieder sehen in dem Silberkristall etwas bedrohliches und wollen ihn mit allen Mitteln in die Hände bekommen. Der Erleuchtete lockt die Verstoßenen auf den Planeten Nemesis nach ihrer Vertreibung und fungiert von da an als ihr Berater, der allerdings in Wahrheit seine eigenen Ziele verfolgt.

Die Mission des Black Moon Clans ist es, den Silberkristall und das Silber Millennium zu zerstören um die Zukunft zu verändern und neu zu schreiben. Operation "Wiederholung" beginnt von da an offiziell, wobei der Erleuchtete Schreckliches plant.

AntagonistenBearbeiten

Der ErleuchteteBearbeiten

Der Erleuchtete tritt zunächst als Weiser und Berater von Prinz Diamond auf. Dabei steckt viel mehr Macht in ihm als er zunächst preisgibt.

→ siehe auch Der Erleuchtete

Prinz DiamondBearbeiten

Prinz Diamond ist der Anführer der Familie des schwarzen Mondes/des Black Moon Clans. Schon als Kind träumt er von einem schönen friedlichen Leben und vertraut ohne Argwohn dem Erleuchteten, was sich später als fatal heraus stellt. Er ist von Königin Serenity fasziniert und liebt sie heimlich trotz das sie sein Gegner ist in der Zukunft.

siehe auch Prinz Diamond

Die Vier Schwestern des BösenBearbeiten

Kermesite, Bertherite, Calaverite und Petzite sind die Vier Schwestern des Bösen und gehören der Schwarzen Macht an.

→ siehe auch Die Vier Schwestern des Bösen

KermesiteBearbeiten

Kermesite ist die jüngste der Vier Schwestern des Bösen. Sie ist unendlich in Rubeus verliebt und wünscht sich eine ernsthafte Beziehung mit ihm nach der Mission. Er verletzt sie aber immer wieder. Um seine Aufmerksamkeit zu bekommen setzt sie alles dran Chibiusa zu finden und sie Rubeus aus zu liefern. Nach gescheiterten Aufgaben und der Zurückweisung von Rubeus wird sie geplagt von Enttäuschung und Zweifeln, als Erste der Vier Schwestern des Bösen mit Hilfe des Silberkristalls in eine menschliche Frau verwandelt.

→ siehe auch Kermesite

CalaveriteBearbeiten

Calaverite ist die zweitjüngste der Vier Schwester des Bösen. Sie ist oft mit Petzite zusammen und gehorcht ihr dementsprechend, da diese die Älteste von Ihnen ist. Auch übernimmt sie die Aufgabe die Sailor Kriegerinnen endgültig beiseite zu schaffen und scheitert später dran. Davor bewahrt sie Petzite vor dem sicheren Tod und schließt sich als Dritte ihren anderen zwei Schwestern an und lässt sich von Sailor Moon in eine normale Frau verwandeln.

→ siehe auch Calaverite

BertheriteBearbeiten

Bertherite ist die zweitälteste der Vier Schwestern des Bösen. Sie ist eine äußerst gute Schachspielerin und übernimmt die Aufgabe, nachdem Kermesite dran gescheitert ist an. Da ihre jüngste Schwester in ihren Augen eine Verräterin ist, zuckt sie nicht davor zurück sich selbst in Eis zu hüllen. Da Calaverite und Petzite sie als Versagerin hinstellen, da ihr Plan nicht aufging. Von der Demütigung ihrer Schwester fühlt sich Betherite verraten einsam und vorallem ungeliebt. Doch mit Kermesites Überzeugung und aufrichtige Liebe, taut sie auf und lässt sich ebenfalls in einen Menschen verwandeln.

→ siehe auch Berthierite

PetziteBearbeiten

Petzite ist die älteste der Vier Schwestern des Bösen. Petzite ist unendlich in Prinz Saphir verliebt und schwärmt oft von ihm. Sie erhält von Rubeus einen Stab gefüllt mit schwarzer Macht, mit dem sie ihre eigenen Schwestern nach dem Verrat bestraft und die Sailor Kriegerinnen angreift. Nachdem sie erkennt, dass Rubeus sie nur benutzt hat für seine Pläne ist es bereits zu spät. Um das schwarze Loch zu schließen will sie sich selbst opfern, um die Menschen zu retten. Anschließend lässt sie sich auch in einen Menschen verwandeln. Fortan leben die Vier Schwestern harmonisch und liebevoll im Tokio und beginnen ein neues Leben.

→ siehe auch Petzite

SaphirBearbeiten

Saphir ist der jüngere Bruder von Prinz Diamond. Er strebt danach, eines Tages ein richtiges Zuhause zu haben und hasst Sailor Moon sowie die Menschen. Er wird vom Erleuchteten als Verräter gebrandmarkt und tötet ihn mit diesem Vorwurf auf der Erde. Da Saphir dem wahren Grund auf die Schliche gekommen ist und seinem Bruder Prinz Diamond warnen will.

→ siehe auch Saphir

EsmeraudeBearbeiten

Esmeraude ist nach Prinz Diamond und Saphir das Ranghöchste Mitglied des Clans und liebt insgeheim Prinz Diamond. Für ihn würde sie einiges tun und träumt von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm. Sie wird letztendlich von einer verzauberten Krone in einen Drachen verwandelt und von den Sailor Kriegerinnen besiegt und zuletzt durch die Krone getötet.

siehe auch Esmeraude

RubeusBearbeiten

Rubeus ist der Befehlshaber über die vier Schwestern des Bösen und nutzt sie zu seinem eigenen Vorteil aus. Er wird letztendlich nach mehreren Chancen und eigenem Versagen vom Erleuchteten zurück gelassen im drohendem explodierendem UFO und dadurch selbst getötet.

siehe auch Rubeus

Black LadyBearbeiten

Black Lady ist die "böse Form" von Chibiusa, nachdem der Erleuchtete ihr Hass eingeredet hat. Sie ist somit die Böse Königin der schwarzen Macht und bekämpft das Sailor Team und ihren Anhängern. Sie ist in der Form erwachsen und von Hass und Wut getrieben.

siehe auch Black Lady

DroidosBearbeiten

Die Droidos sind Dämonen, die von der Familie des schwarzen Mondes im Kampf eingesetzt werden.

siehe auch Droido

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki