FANDOM

"Bunnys Alptraum"
Sailor Moon R Episode
Bunnysalptraum.jpg
Episode # 77
# 2X31
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Kuchen, Kuchen, Kuchen" "Die Grippewelle"

Bunnys Alptraum ist der deutsche Titel der 77. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Bunny kommt zu spät in die Schule und trifft auf Umino und Naru, die ihr von selbstgeflochtenen Wunschbändern erzählt - der neueste Trend in der Schule. Sie denkt daran, wie sehr sie Mamoru liebt, der sie aber nur abweisend behandelt.

Auf dem Heimweg trifft sie Ami und Makoto und läuft auch Mamoru über den Weg. Sie will endlich eine Antwort, warum er sie verlassen hat, aber er sagt nur, dass er seine Gründe habe.

Esmeraude findet einen neuen Platz mit dunkler Energie und errichtet eine weitere Säule in einem Hochhaus. Bunny besucht unterdessen einen Wunschbandkurs und trifft dort wieder auf Naru und Umino, doch die Lehrerin ist eigentlich der Droid Udering und durch die Wunschbänder soll Energie gesammelt werden.

Wieder zu Hause schläft Bunny beim Flechten ein und träumt von der Hochzeit mit Mamoru, die aber in einer Katastrophe endet und hört eine Stimme, die Mamoru sagt, dass er Bunny nicht heiraten darf. Als sie aufwacht nimmt sie ein gerahmtes Bild der beiden in die Hand und das Glas bricht plötzlich.

In der nächsten Szene besucht sie spät nachts Mamoru. Sie erzählt ihn von dem Traum und Mamoru offenbart, dass er die Beziehung beendet hat, weil er den selben Traum immer wieder gehabt hat. Chibiusa und Luna warten vor dem Appartementgebäude auf Bunny und als die zurück kommt, beginnt das Wunschband Energie von Chibiusa zu entziehen. Bunny entreißt ihr das Band.

Sie geht zurück zum Gebäude, in dem der Kurs statt fand und verwandelt sich in Sailor Moon und attackiert Udering, als auch Tuxedo Mask und die anderen Inner Senhsi auftauchen. Mit ihrer Hilfe gelingt es Sailor Moon den Droid zu besiegen.

Esmeraude erscheint und droht den Senshi, dass bald die schwarze Macht die ganze Welt beherrschen wird.

In der letzten Szene rennt Bunny zu Mamoru und küsst ihn.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki