FANDOM

"Bunnys gebrochenes Herz"
Sailor Moon R Episode
[1]
Episode # 61
# 2X15
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Das Fremde Kind" "Die Freundschaft der Sailorkrieger"

"Bunnys gebrochenes Herz" ist der deutsche Titel der 62. Folge des Anime Sailor Moon R. Ein Visionen geplagter Mamoru, trennt sich unerwartet von Bunny.

HandlungBearbeiten

Bunny fühlt sich von Chibiusa gestört, die immer zwischen ihr und Mamoru steht.

Als die Familie Tsukino ihre Erinnerung an die kleine Bunny verliert, setzt diese mit Luna P die Mitglieder der Familie unter Hypnose, die aber nicht bei Bunny wirkt.

Der Plan der fremden Unbekannten mit dem schwarzen Halbmond auf der Stirn ist es Cibiusa zu töten, den Silberkristall an sich zu reißen und die Erbauung der zukünftigen Stadt Kristall Tokio zu verhindern. Die Stadt besteht aus 5 wichtigen Zentren, die Ziel des Clans sind.

Mamoru wird von Visionen geplagt, die ihn dazu bringen sich von Bunny zu trennen, was ihr das Herz bricht.

Der Black Moon Clan plant auf einem zukünftigen heiligen Grund von Kristall Tokio ein Geschäft zu eröffnen und dort Make Up mit dunkler Energie zu kaufen. Die trauernde Bunny besucht das Geschäft und trifft dort auf den Droid Atsusshengo. Sie verwandelt sich in Sailor Moon, Tuxedo Mask erscheint und sie schlagen den Dämon.

Als Sailor Moon Tuxedo Mask konfrontiert, warum er sie nicht mehr liebt, sagt er, dass er schwache Mädchen hasst und verschwindet.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki