FANDOM

Calaverite ist die zweitälteste der Vier Schwestern des Bösen und ein Mitglied der Familie des Schwarzen Mondes.

AnimeBearbeiten

Calaverite ist, wie ihre Schwestern, sehr eitel und stets auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Ihre Aufträge führt sie meistens gemeinsam mit Petzite aus. Meistens versucht sie, die schwarze Macht an Ursprungsorten Kristall Tokios zu verbreiten.

Gemeinsam mit Petzite will Calaverite sich an Kermesite und Berthierite rächen, da diese sich in menschliche Frauen haben verwandeln lassen und somit in Calaverites Augen Verräterinnen sind. Doch Petzite lässt sich von der Macht des dunklen Stabes leiten, den Rubeus ihr gegeben hat und greift all ihre drei Schwestern mit dunklen Blitzen an.

Obwohl Petzite sich gegen sie gestellt hat, rettet Calaverite ihre Schwester vor dem sicheren Tod. Sie ist es auch, die erkennt, dass der dunkle Stab Besitz von Petzite ergriffen hat.

Nachdem Calaverite erkennt, dass Rubeus sie nur ausgenutzt hat, lässt sie sich, gemeinsam mit Petzite, mit Hilfe des Silberkristalls in eine menschliche Frau verwandeln.

Später macht sie gemeinsam mit ihren drei Schwestern einen Kosmetikladen auf.

MangaBearbeiten

Calaverite tritt in der Gegenwart Sailor Moons als Medium Fräulein Clara im Fernsehen auf, um den Menschen die Absichten des Black Moon Clan als positiv näher zu bringen und unterzieht sie so einer Gehirnwäsche.

Sie wird von Sailor Moon vernichtet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki