FANDOM

Chbiusa Salor Moon Crystal

Prinzessin Usagi Kleine Lady Serenity

Chibiusa ist die Zuküftige Tochter von Usagi und Mamoru. Ihr vollständiger Name heisst: Prinzessin Usagi Small Lady Serenity. (Auch Small Lady) Der Name hat ihre Mutter Neo Queen Serenity gegeben damit sie eine Lady sein kann wie sie wird von ihrer Mutter immer das vorbild sein denn sie Träumt davon genau soeine Lady zu sein wie ihre Mutter: Eine  Lady. Sie lebt in Crystal Tokyo mit Ihrer Mutter Neo Queen Serenity King Endymion ind den 4 Sailor Kriegerinenen: Sailor Merkury, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus Auch Luna und Artemis und Diana im Crystal Palace im 30ten Jahrhundert.

Über ChibiusaBearbeiten

Chibiusa ist ein sechs Jähriges junges kleines Mädchen aber das in wircklichkeit 900 Jahre ist hat aber die gestallt einer sechs Jährigen. In der Zukunft hat Small Lday keine Freunde und ist ziemlich einsam. Einige Jungs machten sich über sie Lustig weil sie angeblich nicht den Halbmond auf ihrer Stirn nicht hat. Chibiusa sehne sich nach einen Freund mit dem sie über alles reden konnte. Normalerweise ist Diana auch mit ihr

Als sie auf verbotenerweise zur Zeit und Raum Pforte ankam bewacht von einer einsamen Kriegerin Sailor Pluto und befreundet sich mit ihr und gab ihr als Geschenk einen Ball den sie Luna-P nennt und so begleitet diese Roboterkopf Katze das kleine Mächden wo immer sie ging und ist als aufpaser für sie. Neo Queen Serenity hatte ihr zwar verboten dahin zu gehen aber Chibiusa rannte zu Pluto und sagte zu ihr dass ihre Mutter sie wieder ausgeschimpft hatte weil sie immer herkam und glaubte das ihrer Mutter nicht mehr liebte aber Sailor Pluto tröstete sie und sagte, dass das Leben nicht nur aus umarmung sei.

Als sie  verbotener weise in Zimmer ihrer Mutter kam nahm sie den Silber Kristall kam es zu einer grossen Explosion und als Neo Queen Serenity ein weindes Mädchen hörte glaugte das ihre Tochter sei rannte in voller Panik aus dem Palast und traf Prinz Diamond den Anführer des songenannten Black Moon und wollte die Queen angreifen aber der Silber Kristal umhütltte sie und seit dem wurde Neo Queen Serenity nicht wach. Chibiusa rannte wo Pluto war, stahl ihr den Schlüssel zu Raum und Zeit und reiste in die Verganenheit um Sailor Moon um Hilfe zu bitten. Ihr Vater King Endymion hatte ihr oft von der Legenderen Sailor Kriegerin Sailor moon erzählt und da sie sehr stark ist und von niemandem besiegt ist.

Als sie ankam untrebach sie den Romantischen Nahmittag von Usagi und ihrem Freund Mamoru und sagte  sie sei Usagi verlangt von der Grossen Usagi den Silber Kristal.

Um die Beiden nicht zu vertauschen heisst die Kleine jetzt Chibiusa( Kleine Usagi).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki