FANDOM

Slimak"Chibiusa ist krank"
Sailor Moon R Episode
Chibiusaistkrank.jpg
Episode # 75
# 2X29
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Gefahr im Weltraum" "Kuchen, Kuchen, Kuchen"

Chibiusa ist krank ist die 75. Folge des Anime Sailor Moon.

Chibiusa ist krank und um sie zu retten dringen die Mädchen in ihr Unterbewusstsein ein.

HandlungBearbeiten

Die erste Szene beginnt mit Chibiusa die in einer schwarzen Leere vor etwas davon läuft und auf eine violett verhüllte Gestalt trifft, die sie holen will und zu ihrer Mutter gehen will. Man sieht Kristall Tokio das erleuchtet und Chibiusas Stimme die nach Hilfe schreit.

Prinz Diamond freut sich über die Energie des schwarzen Kristalls, Esmeraude lauscht vernommen seinen Worten, doch Saphir ist gegen die Pläne von Prinz Diamond. Der Erleuchtete erscheint und erinnert den Clan daran, den Silberkristall zu zerstören.

Bunny, Ami, Rei, Minako und Makoto sitzen besorgt um das Bett einer kranken Chibiusa, doch keiner weiß, was ihr fehlt. im Schlaf schreit sie nach Poo und Luna P reagiert. Ein Hologramm von Sailor Pluto erscheint und offenbart, dass die Kleine Lady vom Schwarzen Kristall befallen ist und Chibiusa nur gerettet werden kann, wenn man in ihe geistige Bewusstseinswelt eintaucht. Durch den Zauber von Pluto gelangen sie in ihr Unterbewusstsein.

Die Mädchen sehen das dunkle und zerstörte Kristall Tokio vor sich und hören Chibiusa nach Hilfe schreien. Als sie Chibiusa vorfinden, erkennt sie die Mädchen nicht, da es eine Chibiusa ist, die die Mädchen noch nicht kennen gelernt hat. Sie versteckt sich und die verhüllte Gestalt erscheint mit einer Sense vor ihr.

Die Mädchen verwandeln sich, doch scheinen machtlos gegen den Sensenmann. Sailor Moon geht auf die Suche nach Chibiusa, während die anderen Senshi den Sensenmann attackieren. Chibiusa will, dass Sailor Moon ihre Mutter rettet. Sie wollen in den Kristallpalast gehen, der jedoch von einer Aura des schwarzen Kristalls umgeben ist. Luna und Artemis holen Sailor Moon zu den anderen Senshi zurück, die ihre Hilfe brauchen. Die Sense der verhüllten Gestalt trifft die Kriegerinnen und Luna bittet Chibiusa ihr Herz zu öffnen, um ihnen helfen zu können. Als durch einen Angriff ein Riss im Boden entsteht, hält Sailor Moon Chibiusa fest, die droht herein zu fallen.

Als der Sensenmann wieder angreift, erscheint ein pinkes Licht um Sailor Moon, dass Chibiusa rettet und ihr erlaubt, den Sensenmann zu besiegen.

Wieder zurück in der normalen Welt erwacht Chibiusa.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki