FANDOM

"Das Konzert"
Sailor Moon S Episode
Episode # 93
# 03X
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Wer ist Haruka?" "Der erste Kuss"

Das Konzert ist der deutsche Titel der 93. Episode der Sailor Moon Serie. Bei einem Konzert, taucht ein Daimon auf.

HandlungBearbeiten

Bunny besucht Mamoru zu Hause, als sie sein Wohnzimmer betritt und Mamoru nicht anzutreffen ist, stolpert sie und lässt eine Packung mit verbrannten, selbstgemachten Keksen fallen und richtet Chaos an. Mamoru kommt in die Wohnung und findet eine weinende Bunny vor, aus Liebe isst er die verbrannten Kekse.

In der nächsten Szene erzählt Bunny den Mädchen in einem Park davon und die anderen machen sich nur über sie lustig. Als Bunny von ihren Freundinnen Kochen und Englisch lernen will und sie über Kimonos und Genmanipulation ausfragt, flüchten die anderen Mädchen. Bunny hört von weitem Musik und findet Michiru auf einer Bühne Violine spielend und Haruka. Bunny ist begeistert von der Grazie und Schönheit Michirus, die selbst beim Spielen eine Zitrone auf der Violine jonglieren kann. Haruka verschwindet auf seinem Motorrad.

Bunny und Michiru laufen durch eine Gallerie und unterhalten sich, als sie ein Mann anspricht, der ein Fan von Michirus Arbeit als Malerin ist. In der nächsten Szene treffen sie Haruka wieder und sie gehen in ein Café, nachdem Bunny versucht hat auch Violine zu spielen. Sie erzählt den beiden, dass sie auch Violine spielen will, aber sowas niemals lernt. Michiru schenkt ihr zwei Karten für ein Konzert.

Im Labor entwickelt Doktor Tomoe ein neues Daimon Ei, dass sich in eine Violine einpflanzt.

Abends gehen Mamoru und Bunny zum Violinkonzert und auch die anderen Mädchen kommen mit. In einer Loge sitzen Michiru und Haruka. Mitten im Konzert, verwandelt sich die Violine in den Daimon Oktave und entreißt dem Violinisten sein reines Herz. Die Mädchen stürmen aus dem Saal und verwandeln sich. Als sie fast von einer Attacke getroffen werden, erscheint Tuxedo Mask und rettet sie. Sailor Neptun und Sailor Uranus erscheinen, doch wollen sie den anderen Senshi nicht verraten, nach was sie suchen. Als Neptun fast von Oktave getroffen wird, schützt sie Sailor Moon. Schließlich besiegt Sailor Moon Oktave. Uranus und Neptun untersuchen das Herz, doch es ist nicht das, was sie gesucht haben.

Später will Mamoru die Mädchen zum Essen einladen, die von einer Brücke aus von Michiu und Haruka beoobachtet werden.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki