Fandom

SailorMoon

Der Baum der Dunklen Macht

368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Baum der Dunklen Macht oder Makaiju (魔界樹) ist der Name einer kosmischen Pflanze, die durch einen Komet mit Ail & Anne auf die Erde gelingt.

HerkunftBearbeiten

Der Baum war ursprünglich Teil eines Ökosystems eines Planeten außerhalb unseres Sonnensystems, der aus dem Baum und eines großen Ozeans bestand. Die Pflanze besitzt sowohl Intelligenz als auch Emotionen und, was dazu führte, dass der Baum die Fähigkeit entwickelte Lebewesen in Knospen zu gebären, die Teil seines Ökosystems sind und den Baum brauchen um leben zu können.

Diese Lebewesen begehrten jedoch nach einer Ordnung und Hierarchie und begannen sich gegenseitig zu bekämpfen, was dazu führte das der Planet zerstört, als auch die eigene Spezies fast ausgerottet wurde. Die einzigen Überlebenden sind Ail & Anne gewesen, die nie etwas anderes gelernt hatten als zu kämpfen.

Auf der Suche nach einem neuen Planet auf dem die Leben können, reisten sie mit dem Baum durch die Galaxie bis sie auf der Erde ankamen und den Menschen Energie absaugten, um den Baum am Leben zu halten und wurden so Feinde der Sailor Senshi, doch der Baum verdrohte zu verdörren.

Bei einem Kampf mit den Sailor Kriegerinnen, begann der Baum zu sprechen und offenbarte, dass er Liebe zum Leben braucht und keine Energie.

Sailor Moon reinigte den Baum mit dem Silberkristall und erschuf so einen neuen trieb, mit dem Ail & Anne die Erde verließen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki