FANDOM

"Der Falsche Verräter"
Sailor Moon R Episode
Der Falsche Verräter.jpg
Episode # 86
# 2X40
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Black Lady" "Im Inneren des Kristalls"

Der Falsche Verräter ist der deutsche Titel der 86. Sailor Moon Episode.

HandlungBearbeiten

Die Nachrichten berichten von dem Obelisk aus schwarzem Kristall, der in Tokio aufgetaucht ist.

Saphir beobachtet den Erleuchteten und erfährt seine wahren Pläne, vom Phantom des Todes und das er Prinz Diamond nur benutzt und ihm nicht hilft. Als Saphir einen Kontrollchip aus dem Reaktor entfernt, in die Vergangenheit reisen und seinen Bruder warnen will, versucht der Erleuchtete ihn zu hindern.

Die ehemaligen Vier Schwestern des Bösen, die nun als normale Menschen auf der Erde leben beobachten einen verletzten Saphir in einer Seitenstraße, als er zusammen bricht sieht er eine Blume und erinnert sich daran, wie er einst eine Blume auf Nemesis fand, die dort eigentlich gar nicht existieren und wie Prinz Diamond damals die Erde erobern wollte, um seinem Bruder ein Meer aus Blumen zu zeigen.

In der nächsten Szene wacht der verletzte Saphir in einem Bett auf und wird von Petzite im Haus der Schwestern gepflegt und erfährt von der Wärme und Friedlichkeit der Menschen.

Der Erleuchtete erzählt Black Lady und Diamond vom Verrat von Saphir und befiehlt ihnen ihn auszuschalten.

Saphir will seinen Bruder vor der Gefahr warnen und verlässt die Schwestern wieder, Kermesite bittet Sailor Moon um Hilfe. Als Black Lady auf Saphir trifft, erscheinen die Sailor Krieger und ein Kampf beginnt. Saphir trifft auf Prinz Diamond und will ihm von dem wahren Plan des Erleuchteten erzählen, doch dann erscheint der Erleuchtete selbst und tötet Saphir.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki