FANDOM

"Der Geheimnisvolle See"
Sailor Moon Episode
DerGeheimnisvolleSee.jpg
Episode # 40
# 1X40
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Die Eiskönigin " "Ryos Warnung "

"Der geheimnisvolle See" ist der deutsche Titel der 40. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Bunny fährt mit ihrer Familie für zwei Tage in ein Landhotel an einem See. Da eine starke Energie aus aus dem See kommt, macht sich auch Endymion auf den Weg dorthin, der von Kunzite bewacht wird, der befürchtet, dass sich Enymino bewusst ist, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. Als Bunny am Ufer auf Endymion trifft und ihn mit Mamoru anspricht, erinnert er sich weder an den Namen noch an Bunny.

Eine Legende besagt, dass sich einst ein Junge in eine auf der Erde wandelnde Göttin verliebte, doch ein anderes Mädchen war ebenfalls in den Jungen verliebt. Sie verwandelte sich in einen Dämon und griff wahllos Menschen an. Sie wurde von der Göttin und dem Jungen in den See verbannt. Endymion setzt den Geist wieder frei.

Als der böse Geist Bunny und ihre Familie angreift, tauchen plötzlich Tuxedo Mask und die andere Sailor Senshi auf, während die Familie flieht, verwandelt sich auch Bunny. Die Attacken gegen den Geist sind zwecklos und nur mit Hilfe von Reis Gebeten kann er in das junge Mädchen zurück verwandelt werden und steigt in den Himmel auf.

Abends in der heißen Quelle erzählen die Mädchen, dass sie von Luna wussten, wo sich Bunny aufhält.

TriviaBearbeiten

-

ZitateBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki