FANDOM

Derheldmeinertruame bunny.jpg

Bunny nach ihrer Verwandlung in eine Musikerin.

Der Held Meiner Träume ist die sechste Folge des Anime Sailor Moon. Mit durch Musik übertragene Ultraschallwellen will Jedite mehr Energie für den großen Herrscher sammeln.

HandlungBearbeiten

In den tiefen Höhlen in denen Königin Periglia residiert, schallt klassische Musik. Durch die verborgenen Ultraschallwellen wird laut Jedite die Energie aus Blumen gesaugt. Diese Wellen sollen nun auf die Menschen gerichtet werden.

Bunny und Naru unterhalten sich über ein Musikstück von dem Komponisten Yusuke Amade, als ein als Mensch getarnter Dämon in ein Musikstudio einbricht und ein Band mit den Ultraschallwellen im Studio ablegt, um auch andere Musik mit Ultraschallwellen-Virus zu infizieren. Das Band gerät in die Hände von Yusuke Amade.

Bunny macht sich im Regen auf den Weg in die Spielhalle doch läuft überrumpelt statt dessen einen Mann mit einem braunen Mantel, der ihr erzählt, dass er von einem fledermausartigen Monster verfolgt wird. Als der Mann sich verabschiedet, um in eine Pianobar zu gehen, stellt sich heraus, dass es Yusuke Amade ist, doch Luna wird sofort klar, dass es sich um einen neuen Gegner für Sailor Moon handelt.

Der Fledermausdämon und die Einbrecherin um Studio sind die selbe Person. Sie bekommt Ärger von jedite, weil sie das Tonband im Studio nicht mehr zurück bekommen hat.

Bunny verwandelt sich mit dem magischen Füllfederhalter in eine coole Musikerin mit grünen Haaren um Amade zu helfen, doch als sie einen Moment unaufmerksam ist, hat Amade die Bar verlassen. Bunny findet ihn auf, wie er von dem Dämon Kuerene attackiert wird. Die beiden verfolgen den Dämon mit dem Auto, da er das Tonband geklaut hat. Im Studio konfontieren sie den Dämon, der schließlich seine wahre Gestalt annimmt, Vampirähnliich, mit violetten Fledermausflügeln und einem grünen Körper.

Luna zerstört das Band und Kuerene fliegt aus dem Fenster, als sich Bunny in Sailor Moon verwandelt um ihn zu verfolgen. In einem Konzerthalle treffen die beiden aufeinander und Bunny besieht Kuerene mit dem Mondstein.

ZitateBearbeiten

Sailor Moon: "Wenn Haydn, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!"

Luna: "Der Urvater der Musik ist Bach!"

Sailor Moon: "Das ist doch jetzt nicht so wichtig, Sie weiß, was ich meine..."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki