FANDOM

"Der Letzte Kampf"
Sailor Moon Episode
DerLetzteKampf.jpg

Rei gibt sich geschlagen.

Episode # 45
# 1X45
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Am Nordpol" "Schwere Verluste"

"Der Letzte Kampf" ist der deutsche Titel der 45. Folge des Anime Sailor Moon. Die Folge ist der zweite von drei Teilen des großen Sailor Moon Staffel Finales.

HandlungBearbeiten

Die Nachrichten berichten über Naturkatastrophen und schwarze Sonnenflecken.

Die Mädchen verwandeln sich in die Senshi, konzentrieren ihre Energie und beamen sich an den Nordpol, um sich in den finalen Kampf gegen das Königreich des Dunklen zu stürzen. Durch Ihre Kristallkugel beobachtet Königin Periglia die Senshi und setzt ihre stärksten Youma gegen sie an.

Ein gefesselter und geknebelter Tuxedo Mask erscheint, der sich als Illusion der 5 Youma DD Girls entpuppt.

Sailor Jupiter wird von den DD Girls umzingelt. Sie wehrt sich mit ihrer vollen Energie, was aber gegen sie selbst los geht und sie tötet. Sailor Moon will aufgeben und den Silberkristall freiwillig her geben, doch die Mädchen reden ihr Mut zu.

Da die DD Girls zurück kehren, will Amy sie ablenken, so dass sie anderen Senshi weiter gehen können. Die drei verbliebenen Youma attackieren Amy, die sich schließlich geschlagen geben muss und stirbt.

Als sie Sailor Moon vor einer Attacke rettet, wird Minako in die Tiefe gerissen und von den Youma attackiert, doch dabei reißt sie eine der DD Girls mit in den Tod.

Die letzten zwei Teufel greifen Rei an, die in einem Eiskristall mit einem der Youma gefangen wird. Als das andere DD Girl Sailor Moon töten will, kommt ein Feuerball von Mars aus dem Eis und tötet sie, die letzte Youma, die Rei nun töten will wird von einem weiteren Feuerball von Rei überrascht, der sowohl den Youma als auch Rei tötet. Als Sailor Moon über den Verlust trauert, erscheinen die Geister der Senshi und erinnern sie an ihre Aufgabe.

TriviaBearbeiten

-

ZitateBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki