FANDOM

DerPark

Petasus

Der Park ist die 15. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Amy, Bunny und Rei sind in einem Park und treffen auf Herrn Kunitaji, der traurig darüber ist, dass der Park bald geschlossen wird. Als die Mädchen an der Spielhalle vorbei kommen, rettet der schwarzhaarige Mann die Katze Kuna, die beinahe von einem Lastwagen überafhren wird. Die Tür des Crown Game Center öffnet sich und Motoki begrüßt den schwarzhaarigen Mann mit dem Namen Mamoru Chiiba, Bunny ist verwirrt, weil sich die beiden jungen Männer zu kennen scheinen - sie studieren an der selben Universität.

Neflite fragt die Sterne nach der stärksten Energie und stößt dabei auf Herrn Kunitaji, den mann aus dem Park.

Rei fragt Motoki in der Spielhalle nach Mamoru aus, da sie ihn ausführen will, als Neflite im Park den Mann unter seinen Bann zieht und einen Youma in den Hut setzt. Plötzlich greifen Schmetterlinge Bauarbeiter an. Rei versucht sich an Mamoru ran zu pirschen und bekommt ihn dazu mit ihr in ein Café zu gehen, Bunny beobachtet die beiden, als ihr Umino über den Weg läuft, mit dem sie das Rendez-vous von Rei bis in den Park verfolgt, in dem sie auch Amy und Luna trifft. Amy macht sich Sorgen um Herrn Kunitaji, der mittlerweile erreicht hat, dass der Park nicht abgerissen wird, als weitere Tiere die Leute im Park angreifen. Als Herrn Kunitajis Energiehöhepunkt erreicht wird erscheint der Youma Petasus.

Bunny und Amy verwandeln sich, während Mamoru und Rei auf einem Boot von Vögeln angegriffen werden und sich an Land retten. Sailor Moon und Merkur wurden von Petasus' Petasusfessel gefesselt, als Sailor Mars auftaucht und die beiden befreit. Als auch der geheimnisvolle Tuxedo Mask auftaucht, schlagen die Kriegerinnen schließlich den Youma und retten Herrn Kunitaji.

Rei verdächtigt weiterhin, dass Mamoru Tuxedo Mask ist.

SonstigesBearbeiten

  • In der Folge erfährt man das erste Mal den Namen von Mamoru Chiiba, der sonst einfach nur der schwarzhaarige Mann war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki