FANDOM

Abmagerungskur LunaZeichnung.jpg

Luna zeichnet eine dicke Bunny, wenn sie einfach weiter isst.

Die Abmagerungskur ist die vierte der Folge der Sailor Moon Anime Serie.

HandlungBearbeiten

Bunny steigt nach einem Bad auf die Waage und ist deprimiert von ihrem Gewicht. Auch die Tipps ihrer zu Eltern, mehr Gymnastik zu machen und weniger zu Essen heitern sie nicht auf. Am nächsten Tag in der Schule unterhält sich Bunny mit ihren Freundinnen über ihre Diät und ihnen fällt auf, dass Ihre Lehrerin Frau Haruna in nur zwei Tagen sichtbar abgenommen hat.

Die Mädchen beschließen in das gleiche Fitnessstudio zu gehen und werden heimlich von einem Mann im Dunkeln versteckt beobachtet. Sie werden von einem charmanten blonden Mann mit violett getönten Sonnenbrillengläser empfangen und die Mädels beginnen zu trainieren. Während Bunny nach dem Training ein Bad nimmt, werden die anderen Mädchen in Kabinen gelockt, in denen die angeblich 10 Kilo in 5 Minuten abnehmen können.

Doch der charmante Trainer entpuppt sich als Jedite, der Königin Periglia Bericht erstattet. Er überredet die Mädchen am nächsten Tag wieder zu kommen. Die Fitnessduschen entziehen den Mädchen Energie.

Als Bunny weiter davon träumt schlank zu sein, fällt sie Motoki in die Arme und verfällt in einen Tagtraum. Als sie aufwacht, ermutigt er sie wieder mehr zu essen. Auf dem Weg frisst sie Snacks in sich hinein und trifft wieder auf den schwarzhaarigen Mann mit der Sonnenbrille. Luna will Bunny davon abbringen, so viel zu fressen und Bunny geht wieder ins Fitnessstudio, in dem Luna eine abgemagerte Frau Haruna beobachtet, die in die Kabine geht und der Energie entsogen wird.

Bunny verwandelt sich in Sailor Moon und will Frau Haruna retten. Die Fitnesstrainer sind fern gesteuert durch Jedite. Durch Luna ermutigt durch das Kämpfen abzunehmen, attackiert sie die Fitnesstrainer und sie kommen wieder zu sich

Jedite ist diesmal jedoch nicht gescheitert und gibt die Energie an Königin Periglia.

ZitateBearbeiten

  • Jedite: "Die würden sogar ihr Leben dafür geben, schlank zu werden. Diese dummen Gören!"
  • Sailor Moon: "Wenn ein Mädchen abnehmen will, muss es dafür kämpfen."

FehlerBearbeiten

In der deutschen Snychro werden die Snacks, die Bunny in sich hinein frisst, als Hamburger verkauft, dabei handelt es sich sichtbar und gefüllte Reisbällchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki