FANDOM

"Die Falle"
Sailor Moon Episode
DieFalle
Episode # 43
# 1X43
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Liebeskummer" "Am Nordpol"

"Die Falle" ist der deutsche Titel der 43. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Sailor Moon wird in der ersten Szene von den anderen Sailor Kriegerinnen umzingelt, Rei greift sie mit einem Feuerball an.

Königin Periglia will vom Youma Bandana erfahren woher sie Energie kommt, die sie in letzter Zeit empfängt. Bandana berichtet ihr davon, dass sich die anderen Krieger immer öfters mit Sailor Moon streiten.

Bandana klaut Schmuck aus dem Geschäft von Narus Mutter, als die Kriegerinnen auftauchen, aber sich nur über Bunnys egomanes verhalten beschweren. Der Youma verwandelt sich in die sensationshungrige Reporterin Nana Asahina, die sich für den Streit der Senshi interessiert. Luna und Artemus beobachten alles vom Dach aus.

Auch beim Training beginnen Sailor Mars und Sailor Moon sich heftig zu streiten. Die Mädchen inszenieren die Streitszenen nur, um das Vertrauen des Feindes zu erwecken, so dass sie Sailor Moon mit in ihr Versteck zu nehmen. Sie ahnen auch, dass die Reporterin ein Teufel ist. Am nächsten Tag übergibt Bunny einen Brief an die Reporterin, in dem Sailor Moon sie auffordert sich mit ihr zu treffen, da sie aus der Gruppe ausgeschlossen worden ist und darüber ein Interview geben will.

Auf dem Friedhof treffen sich Sailor Moon und Nana Asahina, doch auch Kunzite erscheint, der ihr anbietet ins Dunkle Reich zu kommen, um im Tausch gegen den Silberkristall Endymion wieder sehen zu können. Der Ninjayouma hat bereits heraus gefunden, dass die Senshi nur einen Trick anwenden und stranguliert Sailor Moon, um die anderen Kriegerinnen anzulocken.

Kunzite flieht als die Senshi angreifen, die schließlich den Youma wieder zurück verwandeln.

TriviaBearbeiten

-

ZitateBearbeiten

Sailor Moon: "Ich finde es eine Frechheit, dass ihr meinen Trick so leicht durchschaut habe. Ich habe eine ganze Nacht nicht geschlafen und bin immer noch ganz müde."
Sailor Mars: "Was quasselst du da schon wieder?"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki