FANDOM

"Die Freundschaft der Sailorkrieger"
Sailor Moon R Episode
[1]
Episode # 62
# 2X16
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Bunnys gebrochenes Herz" "Großvater in Not"

"Die Freundschaft der Sailorkrieger" ist der deutsche Titel der 62. Folge des Anime Sailor Moon R.

HandlungBearbeiten

Amy trifft Chibiusa vor einer Eisdiele, die Amy verdächtigt den Silberkristall zu haben.

Die Freundschaft der Sailorkieger wird auf die Probe gestellt, als Amy mit dem Gedanken spielt in Deutschland Medizin zu studieren, doch Amy ist sich selbst nicht sicher, was sie will.

Luna und Artemis haben eine neue Ausrüstung zur Verwandlung und Kommunikation für die Senshi.

Bunny leidet unter Alpträumen, in denen sie von Amy und Mamoru verlassen wird, doch während Bunny schäft, nimmt Berthierite mit einem Droid das Eisgeschäft ein, dessen Eis die Leute in streitwütige Menschen verwandelt.

Als die Freunde eine Abschlussparty organisieren wollen, hält sie ihre Freundinnen davon ab, da sich diese immer noch nicht entscheiden kann.

Artemis gerät in die Klauen des Clans und wird von ihnen in Eis verwandelt. Auf der Suche nach der Katze kommt ihr Sailor Venus auf die Schliche, die die anderen Senshi alarmiert.

Amy ist am Flughafen und will abfliegen. Chibiusa und Mamoru übergeben ihr ein Abschiedsgeschenk von Bunny: Den neuen Kraftstab und eine der Armbanduhren. Sie beschließt in Japan zu bleiben, da sie ihre Aufgabe als Kriegerin anerkennt, und den anderen zu Hilfe zu kommen.

Gemeinsam besiegen sie den Droid .

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki