FANDOM

"Du schaffst es, Umino!"
Sailor Moon S Episode
Episode # 96
# 03X
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Der erste Kuss" "Falscher Verdacht"

Du schaffst es, Umino ist der deutsche Titel der 96. Episode von Sailor Moon. Umino gerät ins Visier der Death Busters.

HandlungBearbeiten

Kaorinite bittet Doktor Tomoe um einen weiteren Daimon. Er ermahnt sie, endlich einen Talisman zu finden und sie verspricht ihm, sich diesmal selbst darum zu kümmern.

Bunny trifft Umino morgens in der Schule. Er ist verzweifelt, da er sich Sorgen macht, dass Naru seine Liebe nicht wirklich erwidert und vielleicht eine andere hat. Bunny spricht Naru darauf an, die sich selbst auch Sorgen macht und denkt, dass Umino eine andere hat. Als Bunny sie beruhigen will und ihr sagt, dass Umino doch nicht der Typ ist, auf den Mädels stehen, ist Naru sauer.

Als Bunny Rei um Rat fragt, schlägt sie vor, dass die beiden bei einer Wettbewerb für Liebespaare teil nehmen sollen, bei dem die Gewinner eine leuchtende Herzstatute enthüllen dürfen. Als Bunny die beiden zur Anmeldung schleppt, ist die schon geschlossen, doch es stellt sich heraus, dass sowohl Naru als auch Umino sich bereits angemeldet haben, es dem anderen aber noch nicht gesagt haben.

Am Tag des Wettbewerbs sind auch die anderen Mädels da, um Umino und Naru anzufeuern. Kaorinite beobachtet den Wettbewerb aus sichrere Entfernung. Auch Michiru und Haruka nehmen am Kontest teil und schlagen sich hervorragend, während Umino die Disziplinen alle verliert, obwohl er vollen Einsatz gibt. Bei den Liebeserklärungen steigen Michiru und Haruka aus, als Umino an der Reihe ist, stolpert er, doch er gibt nicht auf und macht ihr auf Knieen eine Liebeserklärung, die alle zum Weinen bringt und gewinnt den Wettbewerb.

Als Umino das Herz entflammen soll, wird es zu dem Daimon Daiheart. Als er Umino angreift, verwandeln sich die Mädchen in die Sailor Kriegerinnen.Kaorinite gibt dem Daimon Befehle und durch einen Trick, in dem Monster als hübsche Jungs getarnt die Senshi zu einem Tanz auffordern, werden sie gefangen genommen. Als Daiheart Umino seinen Herzkristall entreißt, tauchen Uranus und Neptun auf, attackieren den Daimon und befreien somit die Inner Senshi. Kaorinite verschwindet. Als sie entdecken, dass der Kristall kein Talisman ist, geben sie ihn Umino zurück und verschwinden wieder. Mit der Macht der Liebe besiegt Sailor Moon den Daimon.

In der letzten Szene entflammt Umino schließlich das Herz.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki