FANDOM

Einstaristgeboren bunny.jpg

Ein Star Wird Geboren ist die 7. Folge des Anime Sailor Moon. Der Youma Derella lockt die Schüler in eine Falle und plötzlich wollen alle Stars sein.

HandlungBearbeiten

Bunny ist wieder zu spät für die Schule und hält erschöpft an einem Werbeplakat mit dem Star Mikan, als ihr Naru über den Weg läuft. In der Schule hat Umino genau das selbe Plakat dabei und die Schüler unterhalten sich über Mikan und wie sie von einem Talentsucher auf der Straße entdeckt wurde.

Naru hat die Idee mit Bunny zu singen, um selbst Stars zu werden, doch treffen die beiden keinen Ton und Bunny hat zwei linke Füße. Die Freundinnen zerstreiten sich, doch Bunny will noch immer berühmt werden und fängt an Luna zu dressieren. Naru bekommt währenddessen Besuch von umino, den sie als Frau verkleidet, um mit ihm als die Schöne und das Biest aufzutreten.

Als der Star Mikan Shinatori duscht, wird sie von einem Youma Dämon überrascht und mit Eis eingehüllt. Der Youma namens Derella verwandelt sich in Mikan. Am Tag des Talentwettbewerbs tritt Mikan als Moderatorin auf und hypnotisiert alle Leute, die am Wettbewerb teil nehmen wollen. Die verträumte Bunny bekommt von Luna ins Gewissen geredet und rennt beleidigt weg. Wieder läuft sie dem schwarzhaarigen Mann über den Weg, für den sie aber nichts übrig hat. Bunny geht nicht zum Talentwettbewerb.

In der Schule am nächsten Tag führen sich Bunnys Klassenkameraden wie Stars auf, hören mit dem Lernen und Arbeiten auf.

Schließlich ist der Tag der Aufführung, bei dem alle Talente auf der Bühne stehen und die Mikan-Kopie den Kandidaten die Energie absaugt. Bunny erschrickt zuerst, als sie Mikan in ihrer Dämonengestalt sieht und nur durch Lunas Zureden verwandelt sie sich in Sailor Moon.

Die Vorhänge schließen sich, der Scheinwerfer geht an und Sailor Moon hat ihren großen Auftritt. Bunny wird jedoch vom Eisyouma Derella überwältigt und erst als Tuxedo Mask auftaucht und das eis mit seiner Rose zerbricht, kann Derella besiegt werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki