FANDOM

Haruka Season III.png

Haruka Tenoh

Haruka geht in die gleiche Schule die Mugen Schule zusammen mit Michiru Kaioh. Obwohl sie eine gutausehene junge Frau ist zieht sich sich wie ein Mann und fast alle Mädchen schwärmen über sie sogar Makoto und Michiru. Doch diese füht eine Beziehung mit Michiru und lebt mit ihr in einem schönen Aparment. Ihr grösster Traum ist es eine gute rennfaherin zu Werden.

Zur Staffel 3Bearbeiten

in Staffel 3 Wird sie oft mit er/ihm/ihn angespochen. Sie flirtet gerne mit Usagi whärend Michiru mit Mamoru flirtet was die beiden  zur eifersucht brachte doch die beiden versöhnen sich gleich wieder nahdem sie Chibiusa beim Hausaufgaben helfen als diese um hilfe bat den Heiligen Gral zu bastel'n. Haruka hat die Habilität sich in Sailor Uranus zu verwandel'n als ihre geheime Identät und ihr Talisman ist ein Space Sword und kämpft zusammen mit Sailor Neptune und danach mit Mit Pluto.

Minako, Makoto, Amy und Rei möchten dass sich Haruka von Usagi fern halten soll. Als sich Usagi und sie selbst traffen, gab sie ihr 5 eintritskarten für Michirus violin Konzert gehen zu dürfen und Mamoru bekam auch eintritskarten an zwei Personen doch gab sie an Chibiusa weiter als er hörte das Usagi schon Karten bekommen hatte. Alle gehen ins Konzert zusammen.

Statt einem komuikator zu haben telefonierten sich Haruka und Michiru gegenseitig mit einem Handy. Mann sieht sie auch in einem Hubschrauber als sie und Michiru Chibiusa heimbrachten als es schon spät war und Usagi schon beunruhigt war. Als Sailor Uranus küsste sie Sailor Moon sogar auf die lippen und dann nicht mehr auser nur in einem Traum aber seit dem nicht mehr. 

Haruka kann sehr gut judo

  • Haruka gibt Usagi karten fürs Konzert
  • Usagi wartet auf Mamoru und nicht Haruka
  • Haruka bist du eine Frau oder ein Mann?
  • Michiru und Haruka bringen Chibiusa nach Hause
  • Haruka kann sich mit Judo sehr gut kämpfen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki