FANDOM

HOTARU TOMOE

Charakter

Hotaru tomoe
Profil

Name, Zuname

Tomoe, Hotaru

土萠ほたる

Alter Ego

Sailor Saturn

Mistress 9

Geburtstag

6. Januar

Geschlecht

weiblich

Spezies

Mensch

Schule

Mugeb

Familie

Soichi Tomoe

Keiko Tomoe (verstorben)

1. Anime Auftritt 111
1. Manga Auftritt
Synchronsprecher J
Synchronsprecher D

Hotaru Tomoe ist die zivile Identität von Sailor Saturn .

Ihr Vater ist Soichi Tomoe. Sie taucht im Infinity Arc das erste Mal auf.

im MangaBearbeiten

Hotarue Tomoe ist krank und schwächlich, hat oft unerwartet Attacken und bricht zusammen. Um Narben an ihrem Körper zu verstecken, trägt sie nur lange Kleidung. Sie hat keine Freunde, da sie von allen als merkwürdig empfunden wird.

Als sie eine Attacke hat und ein Dämon auftaucht, retten Sailor Moon und Sailor Chibi Moon sie. Chibiusa freundet sich mit ihr an.

Nach einem Unfall wurde Hotaru tödlich verletzt und ihr Vater begann sie in einen Mensch-Maschinen-Hybrid umzufunktionieren. Doch noch bevor er seine Arbeit vollenden konnte, traf er die Death Busters und nutzte Hotarus Körper als Gefäß für das Dämonenei von Mistress 9, was der Grund für ihre Attacken ist.

Bei einem Besuch von Chibiusa klaut sie den Silberkristall, wird zu Mistress 9 und erweckt den Master Pharaoh 90. Die Seele Hotarus, die noch immer im Körper von Mistress 9 steckt, hindert den Dämon daran seine endgültige Form einzunehmen und die Seelen der Inner Senshi, Chibusa und der Macht des Silberkristalls zu verschlingen. Durch die Kraft von Sailor Saturn, die ebenfalls in Hotaru steckt, gelingt es ihr aus dem Körper zu fliehen und den Silberkristall als auch die Seele dorthin zu bringen, wo sie hingehören.

Nachdem Sailor Saturn Zerstörung über das heranwachsende Tau-System brachte und sich selbst mit ihm in einer anderen Dimension einschloss, wurde Sailor Saturn und damit auch Hotaru wiedergeboren und von Michiru und Haruka aufgezogen

ÜberschriftBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki