FANDOM

Jupiter Planet Power Make Up 4.jpg

Jupiter Planet Power Make Up

Jupiter Planet Power Make Up ist Makotos drtte verwanldung in Sailor Jupiter und wurde Kriegerin des Schutztes ernnant nach dem Kampf gegen Death Phantom dank Neo Queen Serenity.

Damit konnte sie dank ihres schutzt Planeten dem Jupiter viel stärker sein als zuvor und mit den anderen Kriegerinnen mit Sailor Moon erneut kämpfen wenn es zeit ist sich zu verwandel'n.

Staffel 3Bearbeiten

In Staffel drei erfährt sie drei andere Kriegerinnen: Neptune,Uranus und Pluto. Als erstens wollten die drei Krigernninen nichts mit den Anderen Mädchen nicht zusammen kämpfen da sie eine Mission zu erfüllen haben: Die Drei Talismane zu finden: Ein Spiegel einem Schwert und der Gareb Orb. Doch sie waren nicht zu finden. Erst als sich die drei belschlosisen in den Neuem Sailor Team ein zu machen, wurden sie zu Freunde. Uranus Neptune und Pluo erklärten auch das auch die Talismane ( als Sailor Moon in Super Moon verwandelt hatte mit Hilfe des Heilgen Gral und die Kräfte der 9 Sailor Kriegennen und die Talismane hell Leucteten) zur Zeit des Silver Milenium so strallend hell Leuteten als eine weiter Kriegerin kam mit dem Namen Sailor Saturn Kriegerin der Stille.

Anscheindend war es das Schicksal von Silver Milienium die Zestörung von Sailor Saturn verursacht mit ihrem Zepter und dadurch mit dem Silence Grave alles vernichtet habe. Auch mussten alle gegen Mistress 9 bekämpfen die die gestallt von Hotaru war. und gegen Mater Pharao 90 mussten sie alle kämpfen. Hotaru war im Stande die Seelen der 6 Kriegerinnen zu retten und der Magische Silber Kristal von Chibiusa su retten. Zusammen mit Sailor Moon konnte sich Chibi Moon sich in Super Sailor Chbi Moon verwandel'n da ihr Wunsch einen Zweiten Gral erscheinen lies.

Alles schien verloren zu sein, aber Super Sailor Moon nahm den Heigen Gral und stützte sich auf Master Pharao 90 da sie immer noch die Kraft von den 9 Kriegernnen noch bewarte und gab die Macht des Heiligen Grals und des Magischen Sibler Kristals frei.

Aus dem Dunklem erscheint Sailor Saturn und die talismane leuchteten wieder. Sailor Saturn war im stande alles zu vernichten mit dem Silence Grave und alle dachten das keine Zukunft mehr gibt. Die kleine Chibi Moon rufte nnach Sailor Moon und diese erschien und verwandelte alle in Super Kriegerinnen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki