FANDOM

König Endymion von Crystal Tokiyo

King Endymion

  • die Königliche Familie von Crystal Tokyo.
  • König Endymion von der Anime Serie
  • die Familie des Weisen Mondes
  • König Endymion von 2ten Anime
  • Neo König Serenity und König Endymion
  • In einer Manga vesion
  • In zweiten Anime act 22
  • König Edymion Erzählt seiner Tochter Geschichten úber Sailor Moon
König Endymion ist der König von Crystal Tokyo. Er regiert zusammen mit Neo Königin Serenity die einst mal Prinzessin Serenity war und und die beiden haben eine Kleine Tochter Prinzessin Usagi Smal Lady Serenity wird aber im 20 Jahrhundert von allen nur Chibiusa genannt.

Alles über Köning Endymion.Bearbeiten

Einst war König Endymion der Prinz Der Erde. In der Vergagenheit Reiste Prinzessin Serenity zur Erde nur im zu seh'n. Dabei verlieben sich die beiden. Im 30  Jahrundert wurden er und Neo Königin Serenity die Neuen Könige und so regierten sie Crystal Tokyo und wohnen im Crstal Palace. Mit 22 wurde Serenity zur Neuen Herrscherin und im gleichen Jahr Gebar sie ihre erste Tochter und mit dank des Legenderen silvier Kristal haben sie eine Ewige Jungend und regierte viele Jahrhunderte lang. König ist sehr weise klug und fruchtbar. Er Liebte Neo Königin und seine Tochter mehr als alles auf der Welt.

Als Plözlich etwas scheckliches passierte und keiner wusste warum kamen Rebellen die Famlilie des Schwarzwen Monden und wollen den Sibler Kristal haben und ergibt sich das ein 11ter planet  gennant Nemesis der von einem Death Phantom dastant. Neo Königin Serenity hatte ihn darauf hin verbannt und so war er auch ein gefählicher Planet und keiner wagte sich an ihn heran zu kommen.

Einer der Familie des Schwazen Mondes der Anführer der Trube Prinz Demand grefte Neo Königin Serenity an doch der Silber Kristal umhüllte sie als ob er sie beschüzten wolle da die Königin nie den Palast verlässt aber an diesen Tag nur weil sie glaubte einen weinedes Kleines Mädchen das nach ihre Mutter rufte das es um ihre Tochter Handelte. Sie fällt in einem so genannten Koma Schlaf und ist seit dem nicht mehr aufgewacht. König Endymion ist völlig verzweifelt und wartet jeden Tag darauf seine geliebte Neo Königin Serenity endlich aufwacht. Diana Kleine Lady Kätzchen versuchte ihm zu trösten.

Erst als Kleine Lady sich aus der Schwarzen Macht befreien konnte wird sie zu Sailor Chibi Moon und Neo Königin Serenity erwacht wieder und Frieden kerhteqieder auf die Erde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki