FANDOM

Stars 4
Volume 17
Kapitel 46
Arc Stars
Kapitel Chronology
←Previous Next →
Stars 3 Stars 5

Stars 4 ist der Titel des 46. Kapitel von Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Seiya, Taiki und Yaten haben ihre Prinzessin gefunden, die immer in ihrer Nähe war. Sie beichtet immer ihren Stimmen gelauscht zu haben, aber dass ihre Heilung länger dauerte als sie selbst erwartet hatte und dass Chibi Chibi sie gerettet hat, sie von den Starlights berichtete und ihr auch von Sailor Moon erzählt hat. Seiya fragt, wer Chibi Chibi ist und die Prinzessin sagt, dass sie ihre heilende Sternenkraft spüren kann und sie auch eine Sailor Senshi sei. Chibi Chibi lächelt und verwandelt sich in Sailor Chibi Moon.

Luna und Artemis nenne Miaou Nyanko eine Verräterin, die diese Worte an die Katzen zurück gibt. Durch einen Angriff nehmen Luna und Artemis ihre menschliche Form an. Bunny verwandelt sich in Sailor Moon, doch Nyanko greift an und stellt sich als Sailor Tin Nyanko vor. Luna sagt, dass sie vom Planet Mau stammt und fragt wie sie es wagen kann den heiligen Namen einer Sailor Kriegerin zu beschmutzen, doch Tin Nyanko wirft den beiden vor Verräter des Planet Mau zu sein. Sie erzählt, dass der Planet Mau mittlerweile zerstört wurde durch Shadow Galactica. Als Luna und Artemis wissen wollen, was passiert sei, antwortet Sailor Tin Nyanko, dass sie diesen Kampf gewinnen wird und sie ihr Armband los wird und einen richtigen Körper zurück bekommen will, wie auch einen eigenen Sailorkristall und einen Planet. Als Tin Nyanko weiter angreift, erscheint Diana in ihrer menschlichen Form und will den Kampf aufhalten, doch sie wird attackiert und verwandelt sich in eine Katze zurück.

Im 30. Jahrhundert sucht Chibiusa Diana, doch sie kann nicht mehr reden.

Sailor Moon greift Tin Nyanko an, doch die Armbänder des Feindes verwandeln auch Luna und Artemis wieder in Katzen. Die Sailor Starlights tauchen auf und besiegen Sailor Tin Nyanko. An ihrer Seite ist auch Sailor Chibi Moon.

In der Wohnung der Three Lights stellt sich die Prinzessin Bunny als Sailor Kakyuu vor, die Prinzessin des Planet Kinmoku und nennt die Sailor Starlights die Beschützer des Kinmoku Systems. Kakyuu freut sich Sailor Moon kennen zu lernen und weiß auch über ihre Zukunft als Neo Königin Serenity. Sie berichtet das die Kraft der Sailor Senshi des Sonnensystems in der ganzen Galaxis bekannt sind und als Serenity die Hand von Prinz Endymion nahm um ein neues Silber Jahrtausend einzuläuten, diese Kraft in der Galaxis zu spüren war und auch durch die Kraft reiste. Sie beginnt die verletzten Katzen zu heilen und sagt, dass ihre Sternenkristalle ähnlich den Sailor Kristallen sind.

Kakyuu bittet Sailor Moon um Hilfe, da die Galaxie in Gefahr ist. Sailor Galaxia greift die Sailor Krieger der Planeten und sammelt die stärksten der Sailor Kristalle ein und zerstört die Planeten. Sie ist die Herrscherin eines Reichs, was sie Shadow Galactica nennt. Die Angreifer die Sailor Moon getroffen hat, sind nicht die echten Sailor Krieger der Planeten, sie haben nur Kraft bekommen durch die Armbänder von Sailor Galaxia. Sailor Galaxia ist eine Kriegerin der Zerstörung und vernichtete auch den Planet Kinmoku und jedes Leben was darauf existierte. Doch all das war nur das Vorspiel, denn das finale Ziel von Sailor Galaxia ist Sailor Moon, da sie den mächtigsten aller Sailor Kristalle in sich trägt: den Heiligen Silberkristall. Bunny plagt das Gefühl, dass sie an allem Schuld ist und ihre Geliebten immer in gefahr bringt, da alle Feinde nach dem Silberkristall gieren. Prinzessin Kakyuu will Sailor Moon beim bevorstehenden Kampf beistehen. Sie berichtet dass sich Sailor Galaxia im Zentrum der Galaxie befindet.

Taiki erzählt, dass es unzählige Planeten in der Galaxie gibt, aber dieses Sternenstystem besonder ist und kein anderes dem Nahe kommt. Viele Sterne beginnen zu wachsen und sterben dann ab. Yaten erklärt dass alle Sterne aus einem Sternenkristall wachsen, wie auch alles Leben. Auf dem Planet Erde hat jedes Lebewesen einen Sternenkristall und auch die Sailor Senshi ziehen ihre Kraft aus ihrem Sternenkristall. Besondere Sternenkristalle werden zu Sailor Kristallen und bekommen Planeten. Sie wachsen mit dem Planet und werden Beschützer des Planet. Der Planet Chew wurde von Sailor Chew beschützt, Mermaid von Sailor Mermaid, Planet Cronis von Sailor Cronis und Mau von Sailor Mau, wie Sailor Merkur den Planet Merkur beschützte usw. Seiya sagt, dass Kakyuu ihren Geliebten an Galaxia verlor. Sie verspricht, an der Seite von Sailor Moon zu bleiben und sie zu beschützen.

Chibi Chibi und Bunny machen auf dem Heimweg einen Abstecher auf dem Spielplatz und Bunny sagt, was für ein seltsamen Mädchen Chibi Chibi doch ist. Sie redet nie aber Bunny fühlt die Liebe in ihr und es es ist als ob sie mit ihr ohne Sprache kommunizieren kann. Chibi Chibi antwortet mit den Worten "Ich bin ich." Als Chibi Chibi umher rennt, sieht Bunny auf dem Boden einen Sternenkristall und eine fremde Frau mit langen Haaren erscheint. Bunny übergibt ihr den Kristall und die Frau sagt, dass Bunny immer viele Freunde hätte und ihr Kristall die Leute anziehe, doch plötzlich attackiert sie Bunny und ein Sturm zieht auf. Bunny erkennt durch eine Vision von Kakyuu wer die Frau ist: Sailor Galaxia.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki