FANDOM

Stars 8
Volume 18
Kapitel 50
Arc Stars
Kapitel Chronology
←Previous Next →
Stars 7 Stars 9

Stars 8 ist der Titel des 50. Sailor Moon Kapitels

HandlungBearbeiten

Sailor Moon, Sailor Chibi Moon, Sailor Chibi Chibi und das Sailor Quartett steht dem nächsten Gegner gegenüber: Sailor Pluto, Sailor Saturn, Sailor Venus,Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Neptun und Sailor Uranus. Sailor Moon will ihren freunden entgegen rennen, aber Chibi Moon und Chibi entdecken die Armbänder an ihnen. Tuxedo Mask erscheint und befiehlt den Senshi Sailor Moon zu töten und den Silberkristall an sich zu reißen. Merkur und Mars attackieren Sailor Moon. das Amazonen Quartett schützt sie und wird schwer verletzt. Sailor Moon ist benommen und kann ihren Augen nicht trauen. Chibi Chibi nimmt Chibi Moon an die Hand, die eine Vision bekommt, wie ihre Freunde zu Staub zerfallen sind. Sailor Jupiter startet eine Attacke gegen Sailor Moon, Chibi Moon sagt Sailor Moon, dass die Feinde von Galaxia erstelt wurden und es nicht ihre Freunde sind, aber sie will ihr nicht glauben. Pluto sagt, sie seien Wiedergeboren worden und attackiert sie. Uranus trifft Sailor Chibi Moon. Chibi Moon versucht Sailor Moon endlich verständlich zu machen, dass es nicht die echten Körper ihrer Freunde sind. Eine Attacke von Sailor Saturn wird von Chibi Chibi abgewehrt. Als Neptun angreift und Chibi Chibi von Pluto und Saturn getroffen wird und auch Venus eine Attacke startet, realisiert Sailor Moon, dass es nicht die Kräfte der Sailor Senshi sind und auch die Augen von Mamoru nicht seine sind. Sie greift die Senshi endlich an, aber Venus kontert ihre Attacke locker.

Gemeinsam starten die Senshi eine Attacke, wodurch der Stab von Sailor Moon zerstört wird und sie ihre Flügel verliert. Sailor Chibi Moon will ihr zu Hilfe eilen, aber Chibi Chibi hält sie zurück und sagt es sei alleine der Kampf von Sailor Moon, ein Kampf der das Schicksal der Galaxie bestimmen wird - sie muss an Sailor Moon glauben.

Tuxedo Mask befiehlt den Kriegerinnen Sailor Moon zu töten. Sailor Moon konzentriert ihre ganze Kraft und es entsteht ein neues Zepter, mit dem sie ihre Freunde besiegt und die Armbänder zerstört, wodurch die zu Staub zerfallen. Vor ihr erscheinen sie Sailor Kristalle, verschwinden aber wieder und werden Teil des großen Kristalls im Palast. Sailor Moon betritt den Palast und trifft am Ende des Ganges auf Sailor Galaxia.

Sailor Galaxia ist beeindruckt von der Macht des Silberkristalls, dass der Hass und Wut auf sie Sailor Moon bis hier hat komme lassen. Doch Sailor Moon sagt, dass nicht Rache sie kämpfen lässt, sondern der Wunsch ihre Freunde zu retten und der Glaube an die Liebe. Tuxedo Mask taucht auf und küsst Galaxia auf den Mund, die Brust und die Stiefel. Sie tritt ihn und steigt auf seine Hand und verkündet, dass dieser Mann und die Galaxie ihr gehörten wenn Sailor Moon es zurück will, muss sie dafür kämpfen.

Sailor Moon und Sailor Galaxia greifen gegenseitig an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki