FANDOM

Kermesite ist ein Mitglied des Black Moon Clan/der Familie des schwarzen Mondes und eine der 4 Schwestern des Bösen.

Kermesite.jpg

AnimeBearbeiten

Kermesite
Jap. Name Koan (コーアン)
Name Zivil Koan Kurozuki
1. Auftritt Anime Das fremde Kind
1. Auftritt Manga Kapitel 14

Kermesites Aufgabe, Chibiusa zu finden oder die Ursprungsorte Kristall Tokios zu zerstören, führt sie immer wieder zum Hikawa-Tempel.

Sie ist sehr eitel und denkt, dass ihre Liebe zu Rubeus auf Gegenseitigkeit beruht. Als sie sieht, wie Rei mit Yuichiro umgeht und dieser trotzdem sein Leben für sie riskiert, kann die es nicht verstehen und hinterfragt ihr Liebesverständnis. Obwohl Kermesite selbst zu Rei und Bunny sagt, dass sie sich nie von einem Mann schlecht behandeln lassen sollten, lässt sie selbst nämlich alle Schikanen von Rubeus über sich ergehen, weil sie in ihn verliebt ist.

Für Rubeus ist Kermesite allerdings nur ein Werkzeug um seine eigenen Pläne zu verwirklichen. Obwohl der Erleuchtete vorraussagt, dass Kermesite etwas schlimmes passieren würde, schickt er sie auf die Erde um seinen Auftrag auszuführen.

Als es Kermesite nicht gelingt, Chibiusa zu beseitigen, lässt Rubeus sie fallen. Er sagt ihr, dass sie nicht mehr nach Hause zurückkehren dürfe und gibt ihr eine Bombe, mit der sie die Sailor Kriegerinnen vernichten soll. Kermesite will sich mit der Bombe allerdings selbst in die Luft sprengen, was die Sailor Kriegerinnen verhindern können.

Daraufhin greift Kermesite die Sailor Kriegerinnen an, weil sie sie dafür verantwortlich macht, dass sie alles verloren hat. Als Sailor Jupiter Kermesite angreift und sich wehren will, geht Sailor Mars dazwischen und bittet Sailor Moon, sie von all ihrem Hass zu befreien und zu heilen. Luna und Artemis erklären, dass dies mit Hilfe des Silberkristalls möglich sein könnte. Daraufhin wird Kermesite zu einer menschlichen Frau und zu einer Freundin der Sailor Kriegerinnen.

Als Berthierite sich selbst einfrieren möchte, weil sie ebenfalls von ihrer Familie verstoßen wurde, gelingt es Kermesite, sie davon zu überzeugen, sich ebenfalls von Sailor Moon helfen zu lassen. Kermesite sagt Berthierite, dass sie sie liebt, weil sie ihre Schwester ist und Berthierite lässt sich freiwillig mit Hilfe des Silberkristalls helfen.

Gemeinsam mit ihren vier Schwestern macht Kermesite einen Kosmetikladen auf.

MangaBearbeiten

Kermesites Element ist das Feuer, weswegen sie Prinz Diamond bittet einen Kampf gegen Sailor Mars führen zu dürfen.

Sie gibt sich als Schülerin der T.A. Girl's Academy, Reis Schule, aus und ist für einige Selbstentzündungen verantwortlich. Beim Kampf mit Sailor Mars wird sie getötet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki