FANDOM

King Endymion Secon Anime.png

King Endymion von Crystal Tokyo.

King Endymion ist der Herrscher und König von Crystal Tokyo. er regiert zusammen mit Neo Queen Serenity und ist Vater von Small Lady. Er erzählt seiner Tochter von Sailor Moon einer Kriegerin mit starken Herzen die keine Angst kennt. King Endymion nham seine Tochter manchmal zum spazieren und sagte das auch ihre Mutter Neo Queen Serenity auch eine Heulsuse war und weshalb ihre Mutter ihr den Namen Usagi Small Lady Serenity gab: Es war Neo Queen Serenitys wunsch das Small Lady eines Tages eine Lady wird wie sie und dass sie eines Tages Auch eine Gute Königin wird um ihren Plaz einzun nehmmen. erst als zu einer Grossen Explosion gab wndelte King Ednymion als Geist, was in wircklichkeit ein Hologram ist.

Als Small Lady in die vergangenheit reiste um Sailor Moon zu finden machte sich grosse sorgen um seine Tochter denn er will nicht das irgenetwas passieren sollte. In Folge 18 half er Tuxedo Mask seine Kráfte zu nutzt und er solle rufen Tuxedo la Smoking Bomber eine Kraft die King Endymion anscheinent nicht beutzte und gab sie an Tuxedo Mask weiter.  

Er half weiter hin Tuxedo Mask als Sailor Moon udie anderen Mercury Mars und Jupiter retten wollten die von der familie des Black Moon enfüht wurden sind. Im Fole 20 erscheit er und erzäht Sailor Moon Tuxedo Mask Veuna Luna und Atemis wie es um Crystal Tokyo kam. Tuxeo Mask frägt ihm warum er nicht älter gerworden sei und das er immer noch so jung aussieht. Er erklähte das des dank des Silver Kristals ist da er auch ein mitglied der Familie des Weissen Mondes ist hat auch er die Macht des Silver Kristals erhalten nach der Heirat mit Neo Queen Serenity.  Er Erklärte auch was auch passiert ist und füht sie in einem Hoch moderenen Computer Raum und er deutete auf Nemesis einen Planeten dort vo Neo Queen Serenity einst Death Phantom verbannt hatte. Doch er war unbewacht und eine Grupe von Rebelen kamen aus dem Nichts sie wollen den Silver Kristal haben um Welt zu regieren. Als Luna und Artemis auch sagten das der Schwarzer Kristal eine schlechte art ist um menschen zu manipuireren merkte King Endymion das sie nicht nur den Silver Kristal haben wollen, sondern die Welt veränder'n. Sailor Moon und Tuxedo Mask bekamen Kopfschmerzen und King Endymion sagte das er sie hat lange aufgehalten doch Sailor Moon sagte ihm er solle sich keine vorfüffe machen denn sie will ihre anderen Freundinnen retten.

Sie gingen zu Zeit und Raum Phorte und King Endymiom verlangte von Sailor Pluto den Schlüssel und so kehrten sie alle zurück. als aber Chibiusa immer noch traurig ist geht sie wieder nach ihrer Heimat. Sie ist verzweifelt und weiss nicht was sie noch tu'n musste um ihre Mutter wieder in die Augen sehen zu können auch ihr Vater der sie beobachtet ist auch verzweifelt.

King Endymion erklärte auch das Small lady in wirkchlikeit 900 Jahre alt ist hat aber die gestallt einer 6 Jährigen das sie einmal aufhörte zu wagsen. Doch er weiss das sie eines Tages erwachen wird. In Folge 23 ist er schokiert als er eine fremde Frau die genau wie seine Tochte aussieht als er merkte das seine Tochter ist die so anders aussieht und nannte sich Black Lady. Erst im FOlge 25 wird sie zur Small Lady und so erwachte auch Neo Queen Serenity und alles wird Ok.

  • King Ednymion Herrscher von Crystal Tokyio
  • small Lady sieht ie ihre Eltern vorbei marschierten
  • Alle Liebten ihre Neuen Herscher von Crystal Tokyo
  • King Endymion herschrt mit Neo Queen Serenity Crystal Tokyo
  • Small Lady versucht ihren Vater zu umarmen doch er isr jetzt ein Hologram so zu sagen ein Geist der seinen Körper verlasen hatte.
  • Papi!
  • King Endymion hat den wunsch seine Tochter zu umarmen aber kann es nicht
  • Huh? Ich kann mein Vater nicht umarmen?
  • Oh Nein!
  • Small Lady kann es nicht fassen ihren Vater zu umarmen
  • King Endymion ist heilfroh, dass seine Tochter heil gekommen ist obwohl ist es verboten durch die Zeit zu reisen
  • Seid Wilkommen in unsr'em Königreich Crystal toyo und in unsre'm Crystal Palace
  • King Endymion heisst das Sailor Team Willkommen und das er nicht eine Zunkunft sehen möchte.
  • Sailor Moon Merkt, dass King Endymion kein Spiegelbild hat.
  • Auch King endymion verschweite nicht das Small Lady die Tochter von Sailor Moon und Tuxedo Mask ist
  • King Endymion schaut Neo Queen Serenity an das nur sie diese Welt retten kann aber sie schläft
  • Habt vertauren zu Pluto
  • Auch King Endymion hat's schwer erwischt
  • King Endymion spariert mir seiner Tochter durch den Park von Crystal Tokyo
  • King Endymion erzählt von Sailor Moon seiner Tochter.
  • Small Lady deine Mutter war auch eine heulsuse genau wie du.
  • Du sieht aus wie deine Mutter Small Lady mehr als du denken kannst. Sie gab dir diesen namen weil ihr grösser Wunsch ist es das du eine Schöne feine Lady wirst und eines Tages ihren Platz eintreten wirst.
  • King Endymion sucht Rat bei Sailor Pluto
  • Diana versucht den König zu ermitgen
  • Was willst du und wer bist du?
  • Das ist doch Small Lady aber wieso sieth sie so aus
  • Vater ich bins
  • Nein So bist du nicht Small Lady sonst wÄrt du anders.
  • king Endymion ist schokiert
  • Sailor Pluto beschreibt King Endymions Kleidung.
  • Hach einem Hartem Kampf ist Neo Queen Serenity endlich wach
  • Endlich sing King Endymion und Neo Queen Serenity zusammen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki