FANDOM

"Kuchen, Kuchen, Kuchen"
Sailor Moon R Episode
Kuchen kuchen kuchen.jpg
Episode # 76
# 2X30
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Chibiusa ist krank" "Bunnys Alptraum"

Kuchen, Kuchen, Kuchen ist der deutsche Titel der 76. Sailor Moon Folge.

HandlungBearbeiten

Esmeraude erstattet Bericht bei Prinz Diamond und bricht ins 20. Jahrhundert auf, Saphir warnt sie vor den Sailor Kriegern, die im 30. Jahrhundert die Pläne durch kreuzten. Esmeraude will Säulen errichten, sie mit der schwarzen Energie gespeist werden und ein schwarzes Tor öffnen, um die gesamte Erde zu fluten und in einen schwarzen Stern zu verwandeln. Eigens dafür hat Saphir Figuren aus dunklem Kristall in Form von Esmeraude gemacht.

Eine neue Konditorei wurde eröffnet und bietet den Kunden ein Neueröffnungsangebot an, was auch Rei, Ami, Minako und Makoto anzieht. Esmeraude ist mittlerweile auch im 20. Jahrhundert angekommen und sucht Stellen mit negativer Energie, die sie vor der Konditorei findet. Die Mädchen essen Kuchen, als sie auch Esmeraude und Bunny entdecken, die an der Theke Kuchen essen. Esmeraude stopft hemmunglos Kuchen in sich hinein und wird pickiert von den anderen Gästen beobachtet. Sauer durch die Blamage, erstellt sie einen Droido namens Margipan, der die Leute ablenken soll, so dass Esmeraude den Laden mit Energie fluten kann.

Chibiusa und Mamoru kommen ebenfalls in der Konditorei an, als der Droido beginnt die Leute zu attackieren, Artemis und Luna bringen Chibiusa in Sicherheit und die Mädchen verwandeln sich in Senshi. Margipan verwandelt die Leute in Süßigkeiten. Mit der Hilfe von Tuxedo Mask, schaffen sie es den Droid zu besiegen.

TriviaBearbeiten

-

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki