Fandom

SailorMoon

Luna (Zweites Anime)

368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Luna in sailor Moon Crystal.png

Luna

Luna ist eine sprechende Katze Sie hat ein Halbmond auf ihre Stin das ihr elauben kann sprechen zu können. Sie trifft sich mit Usagi als sie wieder mal zu spät zur Schule geht und dabei auf sie stolperte. Da Luna ein Plaster hatte die die Kinder auf ihr drauf gemacht hatten um sie zu quälen, machte Usagi es ihr ab. Als Usagi in ihrem Zimmer war um sich hinzulegen nachdem ihre Mutter vor der Tür hat stehen lassen, kam sie herein und konnte sprechen. Erst glaubte Usafi das träumte, doch Luna sagte zu ihr das es kein traum ist sondern die Realität. Um ihr zu glauben, schenckte Luna Usagi eine Schöne Brosche und da sagte auch noch sie sei dazu auserwählt eine Sailor Kriegerin zu werden denn schlimme zeiten sind da und nur Usagi kann sie auflösen. Als Usagis Brosche anfängt zu Leuchten, sagte Luna das sie jetzt: Moon Prism Power Make Up soll. Als Usagi das ausruft verwandelte sie sich in eine Sailor Kriegerin Sailor Moon.

Im ihrem frührem Leben war Luna einbewohner des Silver Milenium genau wie Artemis. Sie war die begleiterin von Princess Serenity und von Queen Serenity. Sie ist immer meistens mi Queen Serenity zu sehen aber auch mit Princess Serenity als sie mit den anderen Sailor Kriegerinen spielte. Queen Serenity verbietete ihr sich nie wieder zur Tür der Zeit- Raum Pforte zu gehen den dort ist der Ort der eine Sailor Kriegerin bewacht.

Sie ging auch mit Queen Serenity zum Crystal Tower dem Gebets Raum dort nur die Queen hingehen durfte. als Krieg herschte versiegelte Queen Serenity das Böse und schickte alle Mondbewohner auf die Erde. Auch Sie und Artemis gingen auch mit und liegen in einem tiefen schlaf.  

Im laufe der SerieBearbeiten

Whärend der Serie suchte Luna nach Usagi um sich bei ihr zu bedanken und gab ihr eine verwandlungs Brosche. Jetzt müssen Usagi und Luna die anderen Kriegerinen den Silber Kristall und die Prinzessin zu suchen. Die zweiter Sailor Kriegerin ist Amy Mizuno die ist Sailor Mercury die dritte Rei Hino IstSailor Mars und die vierte Makoto Kino ist Sailor Jupiter. In FOlge 8 kommt Artemis mit Sailor Venus die  fünfte Sailor Kriegerin die schon eine Kriegerin it mit dem Namen Sailor V.

Luna vertaute als erstes Tuxedo Mask der immer auftaucht wenn Sailor Moon in Gefahr oder schwiergkeiten hat. Erst im folge 9 ewacht Usagi als Princess Serenity und alle sehen das Usagi die Princess ist die Luna und die Andern suchten. Dann vertaute sie Mamoru den er war der Prinz der Erde in dem Serenity einst mal verliebt war und ist glücklich das die beiden sich wierder haben.

In der Zukunft  des 30 Jahrhundert im Crystal Tokyo haben Luna und Artemis eine Tochter mit dem Namen Diana die mit Small Lady in begleitung.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki