FANDOM

"Macht der Mondherzen" bezeichnet sowohl die Verwandlung von Bunny in Sailor Moon in Staffel 3, die Verwandlung von Chibiusa in Sailor Chibi Moon in Staffel 3 und die gemeinsame Verwandlung beider in ihre Super-Formen in Sailor Moon SuperS .

Sailor Moon SBearbeiten

In der 3. Staffel erhält Sailor Moon in Folge 91 ein Power-Up, durch die gemeinsame Liebe zwischen Bunny und Mamoru entsteht ein neuer Mondstab und eine neue Brosche. Damit verbunden ist eine neue Verwandlung.

Chibiusa hat in der Zukunft von ihrer Mutter eine Brosche erhalten, mit der sie sich in Sailor Chibi Moon verwandeln kann. Das erste mal ist die Verwandlung in Folge 104 zu sehen.

BeschwörungsformelnBearbeiten

  • Macht der Mondherzen, macht auf!
  • jap. "Moon Comsic power, make up! (Sailor Moon/ S)
  • "Moon prism power, make up! (Sailor Chibi Moon/ S)
  • "Moon crisis, make up!" (Beide/ SuperS)

VerwandlungssequenzBearbeiten

Sailor Moon Bunny ruft die Beschwörungsformel, daraufhin öffnet sich ihre Brosche und aktiviert ihre Macht. Sailor Moon ist zunächst von einem rotierenden Herz umgeben und dreht sich dabei auch selbst um die eigene Achse. Dann erscheint nach und nach ihre Uniform; zuletzt ihre Ohrringe und ihr Tiara. Sie beendet ihre Verwandlung mit ihrer Typischen Endpose, die sie nur bei dieser Verwandlung benutzt.

Sailor Chibi MoonBearbeiten

Version 1

Chibiusa ruft die Beschwörungsformel, ihre Brosche aktiviert ihre Macht und Sailor Chibi Moons Uniform erscheint.

Version 2Bearbeiten

Dieser Version ist im S-Film und in Folge 129 zu sehen.

Chibiusa ruft die Beschwörungsformel, ihre Brosche aktiviert ihre Macht und dann erscheint Sailor Chibi Moons Uniform nach und nach. Zuletzt erscheint noch ihr Kopfschmuck und sie beendet ihre Verwanldung mit einer typischen Endpose.

Sailor Moon SuperSBearbeiten

In der vierten Staffel ist es Sailor Moon und Chibi Moon erstmals möglich, sich gemeinsam und direkt in ihre Super-Form zu verwandeln, nachdem Pegasus den beiden seine Macht in Folge 130 verliehen hat.

SequenzBearbeiten

Das Chibi Moon Compact und das Crisis Moon Compact erscheinen, beide öffnen sich und entfalten ihre Mächte, nachdem Sailor Moon und Sailor Chibi Moon gleichzeitig die Beschöwurngsformel gesprochen haben. Bei beiden erscheint nach und nach die Super-Uniform. Zuletzt erscheint noch der Kopfschmuck und sie beenden die Verwandlung mit einer Typischen Endpose.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki