FANDOM

Die Macht des Lichts (jap.Starlight honemoon therapy kiss!) ist die vorletzte und damit die 7. Attacke von Sailor Moon sowie die erste von Eternal Sailor Moon. Mit diesem Angriff verwandelt Sailor Moon von Folge 173 bis einschließlich Folge 186 die Monster wieder in Menschen zurück. Um diesen Angriff auszuführen benötigt sie den Eternal Tiare .

BeschwörungsformelnBearbeiten

  • Macht des Licht(e)s, sieg und heile!
  • Macht des Licht(e)s, flieg und sieg! (ab Folge 184)

TriviaBearbeiten

  • Auch bei diesem Angriff wurde bei der Synchronisation gemogelt. Ab Folge 184 sagt sie "Macht des Lichtes, flieg und sieg!". Diesen Spruch verwendet sie, bis er in Folge 187 durch das "Licht des Silbermonds " ersetzt wurde.
  • Warum man ab Folge 187 auf diesen Angriff verzichtet, ist unklar, da die Monster nicht stärker werden.

SequenzenBearbeiten

Eternal UpgradeBearbeiten

Im Eternal Upgrade wird der Angriff an Sailor Moons verwandlung angeknüpft. Zunächst erscheint ihr Kristallkaleidoskopstab und verwandelt sich in den Eternal Tiare, der daraufhin seine Macht aktiviert. Ohne ein Wort hält Sailor Moon den Stab über ihren Kopf und ein Pinkfarbener Lichtstrahl vernichtet schließlich die Spiegelfrauen .

Ab Folge 173Bearbeiten

Zunächst erscheint der Stab als pinke Sillhouette, aktiviert dann seine Macht und beginnt schnell zu rotieren. Sailor Moon berührt den Stab mit ihren Fingerspitzen und führt ihn einmal über ihren Kopf, dann spricht sie die Formel und wie beim Upgrade verwandelt ein pinker Lichtstrahl das Monster wieder in den Menschen zurück, der er vorher war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki