FANDOM

Macht des Mondlichts (jap. ムーン・エターナル・メイク・アップ, Mūn etānaru meiku appu) bezeichnet die letzte und stärkste Verwandlung von Bunny in Eternal Sailor Moon. Diese Verwandlung taucht das erste mal in Folge 169 in einer verkürzten Fassung auf.

BeschwörungsformelBearbeiten

  • Macht des Mondlichts, mach auf!

SequenzBearbeiten

Eternal UpgradeBearbeiten

Beim Eternal Upgrade in Folge 169 und Folge 170 erscheint zunächst Super Sailor Moon's Brosche. Danach fliegen die Astronomischen Symbole in den Silberkristall. Dann erscheint der Eternal Moon Article, der sich mit der Beschwörungsformel öffnet. Danach erscheint Sailor Moon mit ihrer neuen Uniform. Direkt im Anschluss daran wird die vernichtung der Spiegelfrauen angeschlossen.

Ab Folge 173Bearbeiten

Zunächst erscheint der Eternal Moon Article und öffnet sich mit der Beschwörungsformel. Danach erscheint zunächst Sailor Moon's Halbmond auf der Stirn, dann der Mittelteil ihrer Uniform. Dann erscheinen ihre Handschuhe, dann der Rest ihrer Uniform. Zuletzt beendet sie ihre Verwandlung mit der Endpose, die sie auch beim Upgrade angewendet hat.

TriviaBearbeiten

In Folge 171 vermag sie sich auch ohne die Hilfe der anderen direkt in Eternal Sailor Moon zu verwandeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki