FANDOM

Makoto Kino Sailor Moon Crystal

Makoto Kino

Makoto ist ein selbst bewusstes 14 Jähriges junges Mädchen. Sie Lebt allein in ihrem Aparment da ihre Eltern bei einem Flugzeug um Leben gekommen sind und  allein für sich sorgt. Das schlimme wäre es wnn sie krank ist. Makoto kann sehr gut kochen denn sie hat es von ihrer Mutter gelernt. Sie macht gerne den Haushalt. Sie mag auch Blumen sehr gerne. Ihre Schulunifom ist mit einer Braun-weisen Bluse einem lagen Riock und schwarzw Schuhe. Hihr Haar ist zu einem Pherdeschwanz zusammen und trägt rosa rosen Ohrringe.

Über Makoto KinoBearbeiten

Da Makoto niemad hat zum reden ist sie oft allein. Sie besucht Usagis und Amys Schule weil sie aus ihrer Eigenen schule rausgeflogen ist wahrscheinlich durch prügelei. Als neue mit Schülerin hatte man keine Uniform in ihrer Grösse gefunden und hatte man ihr die Erlaubnis gegeben das sie ihre  alte Uniform tragen durfte.

Makoto hatte früher einen Freund aber er hatte mit ihr schluss gemacht und er hat jetzt eine Freundin und auch er hat ihr Herz gebrochen. Viele Mädchen und Jungs haben Angst und glaubten sie ist ziemlich stark und wollen nicht sich mit ihr anfreunden. Sie rettet Usagi die fast von einem Auto überfahren wäre. Auch dann niemand von ihrer Klasse will niemand mit ihr reden.

Makoto füllte sich wie ein Mauer-Blümchen doch da taucht Usagi auf und sah das Makoto alleine sass und wollte sich mit ihr anfreunden. Und so geschar es. Makoto teile ihr Frühstück mit Usagi und sie wird begeistert. Makoto denkt das niemand mit ihr reden und Usagi sagte das alle seien total blöd denn wer sollte von einem Mädchen Angst hat das schön ist und und wunderbar richt. Das traurige Gesicht von Makoto wird zu einem Lächen. Und so sind sie Freundinnen. Auch Usagi stellte Makoto amy und Rei vor und auch Motoki. Jedesmal wenn sie einen Jungen sieht sagte sie: Er sieht wie mein Exfreund aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki