FANDOM

Mars Power Make Up Reis tranformaitoin

Mars Power Make Up

Das ist Reis erste verwandlung in Sailor Mars. Rei Hino wird von Jaidite enführt zusammen mit den anderen enfürten Kinder des sechs Uhr Buses und verlor das bewusstsein. Nach einer weile wachte sie wieder auf. Sailor Moon und Sailor Mercury eilten ihr zu hilfe, da Usagi als ersten Rei retten wollte und Amy kam erst später.

Und schon erscheind ein Symbol es Mars und Luna warf ihr einen verwandlungs Füller der genau so wie Amy gleicht und Rei verwandelte sich in Sailor Mars in dem sie ruft: Mars Power Maky Up.

Sie kann das Feure Kontrolieren und böse Geister entfernen. Ihre Erste Atacke ist Mars Fire Soul. Und Sailor Moon Nahm ihr Diadem und verjagte Jaidte aber Sailor Moon Hat dan kein Diadem mehr. Als alles vorbei ist, glaubten alle Kinder das diess alles bloss ein langer traum sei und Mi ist wieder in den Armen ihrer Mami und Mutter und Tochter gingen nach Hause da sich ihre Mutter wüchterliche sorgen um ihre Tochter gemacht hatte.

Usagi, Amy, Rei und Luna gingen und wollen ihre Missioin erfüllen: Die Prinzessin und den Silver Kristall finden und beschützen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki