FANDOM

Mercury Planet Power Make up

Mercury Planet Power Make up

Mercury Planet power ist Amys dritte verwandlung in Sailor Mercury die sie dank von Neo Queen Serenity bekommen hatte nach dem Sieg von Death Phantom im 30 Jahrhundert So wie Mercury Haben Mars Venus und Jupiter auch Planet Powers und durften erneut ihren zweiten verwandlungfüller den sie von Luna bekommen hatten ein zweites mal benutzen um sich zu verwandel'n. Amy hat eine neue Redung und sagte dass sie Kriegerin des Wissen ist,ihre Attacken sin Mercury Agua Mirage. Manchmal benutzt sie die Spezialbrille um ihren Feinden den Schwachen punkt zu sehen um ihn zu vernichten.

In der dritten Staffel muss sie zuammen mit den Anderen Sailor Kiregerinnen Sailor Moon Chibi Moon, Tuxedo Mask,Mars, Venus und Jupiter gegen Death Busters die 5 Wichtes Mistressund Master Pharao 90 kämpfen. in der laufe der Serie lernen sie zwei andere Kriegerinen: Sailor Neputun und Sailor Uranus. Auch Mit pluto kämpfen sie mit. Dann erfahren sie eine andere Sailor Kriegerin diese heisst Sailor Saturn. Am ende der Serei werden sie alle Freunde und auch zur super Sailors dank Super Sailor Moon.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki