FANDOM

Prince Endymion

Prince Endymion Prince von der Erde und des Goldenen Königreichs

Prince Endymion war der Junge Gutausehende Prinz der Erde. Als Princess Serenity jedesmal zur Erde schliech so oft es ging, verliebte sich auch er in sie und wurden zum Paar, aber da Serenity wusste dass es verboten ist Mondbewohner und Erdbewohner nicht erlaubt sind sich zu sehen treffen sie sich trodzdem. Serenity kam zur Edre nur um ihm zu sehen.

Prince Endymion hatte 4 Ritter: Kunzite, Nephrite, Zoisite und Jaidite. Alle 4 beschützten den Prinzen mit ihrem Leben und sie verliebten sich in die 4 Sailor Kriegerinen Sailor Mercury Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor venus als sich Princess Serenity ein weiteres mal davon machte. Aber Beryl, eine Erdbewohnerin war heimlich in den Prinzen verliebt doch er hatte nur Augen für Serenity.

Aus dem nichts erscheint Metalia ein schreckliches Monster den sie wollte den Silber Kristal haben um so die Welt und das Ganze Universum regieren. Es gelang Beryl das Gehrin zu waschen und genau mit den anderen tat sie es auch und gibt ein schrecklicher Krieg. Endymion konnte sich befreien und beschütze seine Serenity doch er wird von Beryl getötet da er sich selbt opfert um das Leben von Serenity zu beschützen.

Kurz danach an nich Princess Serenity ihr Leben aus Trauer. Queen Serenity Serenitys Mutter versiegelte das Böse und schickte ihre Tochter, Prince Endymion und die anderen Sailor Kriegerin so wie auch Luna und Artemis zu Erde um dort wieder geboren zu werden und ein Neues Leben anfangen als normale Menschen und als Schüler damit sie sich eines Tages sich alle wieder treffen und so Serenity und Endymion wieder zusammen sein können und sich nie mehr wieder von einander trennen.

Erst in Folge 9 erinnerte sich Mamoru das er Prince Endymion ist und seit folge 14 sind die beide glücklich auf der Erde

Die Zukunft ist bekannt von den beiden: Endymion nimmt Serenity zur Frau und werden zur Neo Queen Serenity und King Endymion eines neues Königreiches gennat Crystal Tokyo und bekommen eine kleine Tochter mit dem Namen: Princess Usagi Small Lady Serenity der namen Gab ihr ihre Mutter mit dem Wunsch das sie eines Tages eine feine Lady werden kann.  

  • Prince Endymion der Erde und des Goldenen Königreiches
  • Princess Serenity und Prince Endymion ihr erstes treffen
  • Erdbewohner und Mondbewohner durften sich nicht treffen es war GOttes Gesetzt doch für die beiden war es zu spät sie haben sich ineinader verliebt
  • Es gab der erste Kuss zwischen den beiden
  • Doch dann gab es ein schrecklicher Krieg
  • Endymion konnte sich von der bösen Macht bereien und besxhütze Serenity mit seinem Leben
  • Doch Er wird von Beryl getöten in dem er sich opfert um seiner Serenity beschützt
  • Nachdem Endymion getöten konnte es Serenity niocht ertragen aus triefste Trauer, nahm sie ihr eigenens Leben
  • Wie Romeo und Julia liegen die toten Köprer vonPrincess Serenity und Prince Endymion
  • Nach einem hartem aber lagem Kampf gegen Queen Metalia sind Serenity und Endymion wieder zusamen und zwar für immer
  • Serenity und Endymion werden zur Neo Queen Serenity und King Endymion
  • Das ist Princess Usagi Small Lady Serenity meistens Small Lady genannt oder Chibiusa ist die Tochter von Neo Queen Serenity und King Endymion und Thron erbin von Crystal Tokyo.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki