FANDOM

Queen Serenity

Queen Serenity von Silver Milennium.

Queen Serenity war einst Prinzessin Serenitys (Die Wiedergeburt von Usagi Tsukino) Mutter und Herscherin  Königreich Silver Milennium, Der Palas hat seinen Ort auf Mare Serenitatis (Meer der Heiterkeit) auf dem Mond.

Queen Serenity war eine Inteligente und junge Frau,die die Erde von ausenn beschützte. Sie ging auch zum Crystal Tower einem Gebetsraum wo nur die König hingehen durfte. Luna und Artemis waren die Ratgeber der Königin zu der Zeit. Sie hatte eine einzige thon erbin ihre Tocher Prinzessin Serenity. Queen Serenity trägt ein Weisses Kleit mit durchtigen freaden Schleife  Sie hat immer das symbol des goldenen Halbmondes auf der Stirn Auf Ihre Tochter und die beiden sprechen Katzen. Ihr langes Haar ist silverweiss.Die gleiche Frrisur trät auch Prinzessin Serenity. Ihre Augen sind grau weiss.

Über Queen SerenityBearbeiten

Als Gerscherin von Silver Milennium, hatte sie eine Mission zu erfühlen: Den Magischen Silver Kristal zu beschützten. Er ist zwar klein aber auch ein sehr wärtvoller Kristal das nur ein mitglied der Familie des Mondes in aktivieren darf. Mit Ofenem Herzen und einem Gebet zum Crystal Tower kann er aktiviert sein. Mann sollte ihn nicht einsetzten. Solle es so sein stirbt die jennige die ihn benutzt hat. solle er aber in frende hände erlangen dann kann es zur einer Katastophe gehen. Der Silver Kristal darf nie in den Händen der Feinde gehen.

Queen Serenity wird durch ihre 4 Sailor Kriegerinnen beschüzt: Sailor Mercury, Sailor Mars, Sailor Jupiter und Sailor Venus.

Sie gab sorgar 3 taboos and Sailor Pluto die Kriegerin für Raum und Zeit:

Erstens: Sie darf niemals ihren Posten verlassen

Zweitens: Niemals durch die Zeit reisen

Drittens: Sie darf um keinen Preis die Zeit anhalten sondt würde sie Sterben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki