Fandom

SailorMoon

Rose

368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Rosen (jap.バラ, Bara) haben im Sailor Moon Universum eine besondere Rolle. Sie tauchen in verschiedenen Formen auf.

Tuxedo MaskBearbeiten

Tuxedos Masks Waffe sind seine Rosen, mit denen er den Gegner ablenkt und seinen Auftritt ankündigt. Als Tuxedo  Mask wirft er rote Rosen, die sehr Spitzig sind, und somit überall stecken bleiben.

Als Ritter des Mondlichts wirft er weiße Rosen.

Als Endymion wirft er schwarze Rosen, die sich jedoch, wenn er sich auf die andere Seite schlägt, rot färben.

Sailor VenusBearbeiten

Im Manga benutzt Sailor Venus eine Attacke, die "Love Whip" bezeichnet wird. Sie ist an die Feuerherzen angelehnt, jedoch befinden sich statt der Herzen Rosen in der Kette.

Sailor Jupiter / Makoto KinoBearbeiten

Sowohl Sailor Jupiter als auch Makoto Kino tragen Rosenohrringe. In Folge 171, in der Sich Bunny im Alptraum Nehellenias befindet, hilft ein Ohhring von Jupiter ihr, sich zu erinnern und sich der Gehirnwäsche zu entziehen.

Sailor StarlightsBearbeiten

Jeder der Starlights trägt einen andersfarbigen Rosenohrring. Außerdem benutzt Seiya in folge 194 eine Rote Rose um Sailor Tin Nyanko abzulenken. Bunny glaubt zunächst, Tuxedo Mask/Mamoru währe da.

Monster des TagesBearbeiten

2 Monster sind nach einer gelben Rose Designt. Der Dämon U-Bara und der Lemur TogeToge .

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki