Fandom

SailorMoon

Ryos Warnung (Episode)

368Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

"Ryos Warnung"
Sailor Moon Episode
RyosWarnung.jpg
Episode # 41
# 1X41
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Der Geheimisvolle See" "Liebeskummer"

"Ryos Warnung" ist der deutsche Titel der 41. Folge des Anime Sailor Moon.

HandlungBearbeiten

Endymion besucht die Menschen, die die Sieben Teufel in sich trugen und bannt sie in den Schwarzen Kristall. Ryo warnt Amy mit einem Anruf, da er noch in die Zukunft schauen kann. Es fehlen nur noch drei Teufel, um sie alle zu einem großen Teufel zu fusionieren.

Auf seiner Flucht durch die Tokioter Straßen vor Endymion trifft Ryo auf Sailor Merkur und Sailor Jupiter. Merkur versucht Ryo zu retten und alarmiert die anderen Mädchen, während Jupiter gegen Endymion kämpft, der sie besiegen könnte, aber es amüsanter findet, sie einfach als Verliererin zurück zu lassen.

Ryo und Merkur verstecken sich in einem geschlossenen Vergnügungspark bis plötzlich die Beleuchtung angeht, Endymion erscheint und Ryo in den Schwarzen Kristall saugt. Kurz bevor Sailor Moon und Sailor Jupiter auftauchen, schafft es Merkur die Menschen aus dem Kristall zu befreien. Sie attackieren Endymion und versuchen ihn mit dem Mondzepter in sein altes Ich zu verwandeln, doch er sinkt erschöpft zu Boden und verschwindet im Boden.

Endymion ist zwar geheilt, aber Periglia unterzieht ihm bereits einer neuen Gehirnwäsche.

TriviaBearbeiten

-

ZitateBearbeiten

-

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki