FANDOM

Sailor Chibi Moon ist die jüngste des Sailor Teams und die Geheime idenität von Chibiusa. hre Unform gleicht
Sailor Cbibi Moon Sailor Moon Crystal

Ich bin die Hübsche Sailor Kriegerin im Matrosen kleid und stehe für Liebe und Gerechtickkeit Sailor Chibi Moon Und im name des Zukünfitgen Mondes, werde ich dich bestrafen.

die von Sailor Moon aber stad blau trágt sie einen Rosa farbenden Fuku und Hoche Stiefel in rosa. Wie Sailor Moon rrägt sie auch weisse Barrets die wie fedren aussehen. und trágt ein diadem mit einem Rosa Stein. Meist wird sie Chibi Moon genannt sie hat auch eine Zepter. Sie wird auch zusammen mit Super Sailor Moon zu Super Sailor Chibi Moon

Über Sailor Chibi MoonBearbeiten

Bevor sich Chibiusa sich in Sailor Chibi Moon verwandel'n konnte war sie immer noch unter der Macht von Black Moon und unter der Krontolle von Wisemann. Sie erinnerte sich daran was damals passiert war und da sie niemand ihre Freundin sein will, befreundete sie sich mit Sailor Pluto. Sie ernninerte sich an die schöne zeit mit ihr da Pluto sich um sie gekümmert hat als wäre sie eine ersatzt Mutter. Auf einmal wurde ihr klar, dass Pluto ihre einzige Freundin gewesenwar und sie sah wie sie stirb da sie ihr drittes Gesetzt abgebrochen habe, und da verwandelte sie sich in Chibi Moon eine Nachfolgerin von Sailor Moon und so erwacht auch Ihre Mutter Neo Queen Serenity. Beide umarmten sich liebevoll whärend ihr Vater King Endymion mit einem lieben Lächen auf seiner Frau und Tochter herunter schauchte da sich die beiden wieder sich in die arme schliessen durften.

Am Ende der 2ten Stafel kam Chibiusa und daf bei Usagi weiterhin wohnen damit sie auch wie Sailor Moon kämpfen darf und träniren kann.

Moon Prism Power Make UpBearbeiten

Das ist der ruf den Chibi Moon rufen soll wenn sie sich verwandel'n muss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki