FANDOM

Sailor Mars sailor Moon Crystal 2.jpg

Ich Bin die hübsche Sailor Kriegerin im MAtrosen Kleid und Stehe für Feuer Und Flame Sailor Mars. In Namen des MArs werde ich dich bestrafren

Sie trägt eine Sailor Mars ist die drtte sailor Kriegerin die Usagi Amy und Luna gesucht hatten. Sie trägt eine weise Bluse einer purpuer Lilanen Schleife und einer Roten Schleifer Lange Handschue einen Diadem mit einem Roten Stein einen Kurzem Rock und rote Pumps. Ihr Ruf: Mars Power Make Up.

Sie benutzt auch ein Ofuda.

Über Sailor MarsBearbeiten

Rei wird durch den sechs Uhr Bus entführt und Usagi verwandelt sich in eine Sterwart (dank an dem Verwaldungsfüller) um sie zu befreienen doch Luna konnte sich nicht mehr auf dem Koffer festhalten und fällt in den Händen von Tuxedo Mask rennt weg um Amy zu warnen. Als beide versuchten Usagi zu finden konnten sie lokalizierten und ihr zu sagen das sie sich Verwadel'm solle und so konnten sich Sailor Mercury und Luna zu ihr Teleportiern. Als Rei langsam zu sich kam wusste sie nicht wo sie ist. Aber das war jetzt total unwichtig.

Wichtig war das die verschwunden Kinder wieder Auftauchen müssen. Als Sailor Moon und Sailor Mercury aufkreuzen werden sie von Jaidte angegriefen und beschludigen ihn um Kinder's entführung.

Rei wollte es nicht zu lassen da hat sie eine Erscheinung auf ein Königreich das ihr bekannt war und auch das steichen vom MArs kam auch zum Vorschein. Luna Warf ihr einen Roten Verwandlunsgs Füller und Verwandelte sich in Sailor Mars. Sie greift Jaidte an und auch Sailor Moon nahm ihr Diadem und Jaidte verschwand in nichts.

Am Ende sind alle Kinder Nach einem Langen Schlaf aufgewacht und glaubten das war alles bloss ein Traum. Auch Meis Mutter hatte sich grosse Sorgen gemacht und nahm ihre Tochter mit nach Hause.

Usagi, Rei Luna und Amy sind jetzt  Feunde und sibd auch bereit auf ihrer Mission: Den Magischen Silver Kristal und die Mond Prinzessin zu finden und zu beschützten.

AngrifeBearbeiten

Ihre Angrife sind:

Akuryo Taisan (Weiche Böser geist)

Burning Mandala

Mars Snake Fire.
  • Akuryou Taisan
  • Burning Mandala
  • Mars Snake Fire

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki