Fandom

SailorMoon

Sailor Moon

367Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
SAILOR MOON

Charakter

Sailor moon 01.jpg
Profil
Name: Sailor Moon
セーラームーン
Zugehörigkeit Sailor Senshi
Alter Ego

Bunny Tsukino

Prinzessin Serenity

Königin Serenity

Geburtstag 30. Juni
Geschlecht

weiblich

Spezies Mensch
Snychronsprecher D

Sabine Bohlmann (Staffel 1)

Inez Günther (ab Staffel 2)

Sailor Moon ist die Hauptfigur der Sailor Moon Serie. Sie ist die Reinkarnation der Mondprinzessin Serenity und die zukünftige Königin Serenity. Ihre zivile Identität ist Bunny Tsukino.

Sailor MoonBearbeiten

Sailor Moon bezeichnet die erste Verwandlungsstufe die in Staffel 1 bis 3 des Animes zu sehen ist. Ihr Kostüm verändert sich dabei nur sehr gering. Erstmals zur 3. Staffel gibt es größere Änderungen. So ziert ihr Monstein jetzt ein Halbmond, auf ihrem Halsband ist ein Herz und sie trägt andere Ohrringe 

Super Sailor MoonBearbeiten

Super Sailor Moon bezeichnet die stärkere Reinkarnation Sailor Moons. In der 2. Hälfte der 3. Staffel ist es Sailor Moon erstmals möglich sich mit der Macht des Grals in ihre Super-Form zu verwandeln. Als Super Sailor Moon ist sie auch Gegnern gewachsen, gegen die sie sonst keine Chance hätt, z.B. Eugeals Firebuster oder den Kormoran-Dämonen. Die Verwandlung ist jedoch nur von kurzer Dauer und kostet Sailor Moon sehr viel Kraft. Zudem ist es ihr nicht möglich, sich direkt in Super Sailor Moon zu verwandeln. Es sind also immer 2 Verwandlungen nötig, bis sie ihre Super-Form erreicht. Erst als sie zu Beginn der 4. Staffel zusammen mit Sailor Chibi Moon eine neue Macht von Pegasus erhält, ist es ihr möglich sich zusammen mit Chibiusa direkt in Super Sailor Moon zu verwandeln. Von da an ist ihre ursprüngliche Form nicht mehr nötig und taucht nicht noch einmal in der Serie auf.

Eternal Sailor MoonBearbeiten

Zu beginn der 5. Staffel erhält Sailor Moon einen erneuten Energieschub. Wenn alle Kriegerinnen ihre Kraft auf Super Sailor Moon konzentrieren, kann sie sich in ihre stärkste Form verwandeln. Sie wird als Prinzessin des weißen Mondes bzw. Eternal Sailor Moon bezeichnet. Wie zuvor taucht ab diesem Moment auch Sailor Moons Super-Form nicht mehr auf.

VerwandlungenBearbeiten

AttackenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki