FANDOM

Sailor Moon Sailor Moon Crystal.jpg

Ich bin die hübsche Sailor Kriegerin im Matrosen kleid und stehe für Liebe und Gerechtichkeit Sailor Moon Im namen des Mondes werde ich dich bestrafen

Sailor Moon ist die geheime Identität von Usagi Tsukino die durch dank Luna die ihr eine verwanlungs Brosche gab und den Spruch aussprechen sollte moon Prism Power Make up ( Macht der Mondnebel mach auf) rufen. Sie verwandelt sich in ihrem Kinderzimmer Plözlich hörte sie das jemand rufen und weiss, dass Naru in Gefahr ist und eilt zur ihr. Doch anfangs zögerte sie doch dann hörte sie eine mysteröschische Stimmedie sagte sie soll e es tu'n und Luna  sagte sie sollte ihr Diadem benutztn um den Freind zu besiegen: Moon Tiara Boomerag.

Im Laufe der Serie wird sie ihre ägnste los ind zusammen mit den Anderen Sailor Kriegerinnen und mit Tuxedo mask besiegen sie alle Feinde.

Est im akt 5 am ende de Serie bekommt sie von Luna den Mondzepter oder Moon Stick gennat. Wenn sie den Moon Stick hat muss sie Rufen Moon Healing Escalation.

Im Akt 14 Ein Anfang und ein Ende bekommt sie von König Serenity Usagis Mutter in ihrem Frürem Leben eine Neue Brosche da sie Queen Metalia ein für einemal Besiegt hatte und viel stärke ist als zuvor und sie legte den Silber Kristall in die Neue Brosche  und ruft Moon Crystal Power Make up.

Im Akt 26 bekommt sie durch dank Ihres ZuKünfites Ich Neo Queen Serenty eine neue Brosche mit Kosmischen Kräften, damit sie weiter hin kämpfen mit selbsbewusstsein und schenckt ihr den Moon Spriral Heart Rod.

AngrifeBearbeiten

Ihre Angrife sind:                                                                                                             
  • Moon Tiara Boomerang
  • Moon Twlight Flash
  • Moon Healing Escalation
  • Moon Princess Halation
  • Moon Princess Halation mit Ihre ZukünftigeTocher Small Lady
  • Moon Sprial Heart Attack
  • Rainbow Moon Heart Ache

Moon Tiara boomerang

Moon Twilight Flash

Moon Healing Escalation

Moon Princess Halation

Moos Sprial Heart Attack

Rainbow Moon Heart Ache  

Rainbow Double moon Heart Ache (Zusamen mit Suoper Sailor Chibi Moon)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki