FANDOM

"Sailor Moon in Not"
Sailor Moon R Episode
Sailor Moon in Not
Episode # 82
# 2X36
Originaltitel
Erstausstrahlung J
Erstausstrahlung D
Wichtige Charaktere
Episoden Chronology
←Previous Next →
"Chaos in der Schule" "Eine Reise in die Zukunft"

Sailor Moon in Not ist der deutsche Titel der 82. Sailor Moon Folge. Die Senshi machen sich auf den Weg in die Zukunft und treffen auf Sailor Pluto.

HandlungBearbeiten

Die erste Szene ist ein Alptraum von Chibiusa, in dem im zukünftigen Kristall Tokio die Sailor Senhsi besiegt werden.

Am nächsten Tag steht Chibiusa an einem Brunnen und zweifelt an der Mission, als Mamoru auftaucht auch ihr Mut zu redet.

Die Sailor Senshi stehen mit den Katzen auf einem Steg als Tuxedo Mask mit Chibiusa ankommt. Chibiusa öffnet mit dem Raum-Zeit-Schlüßel das Tor zur Zeit und die Protagonisten werden von der Stelle gebeamt.

Sailor Moon befindet sich alleine in einem dichten Nebel, als sie von jemanden ermahnt wird, nicht hier sein zu dürfen. Als die Person sie angreifen will, hört man Chibiusa, die ihr sagt, dass sie aufhören soll. Chibiusa und die anderen Mädchen erscheinen aus dem Nebel und die unbekannte Person gibt sich als Sailor Pluto zu erkennen. Chibiusa entschuldigt sich, dass sie die anderen her gebracht hat, aber sie sind nun die einzige Chance die Zukunft zu retten. Pluto öffnet das Tor der Zeit.

Luna erzählt die Geschichte von Sailor Pluto, die die einsame Pflicht erfüllt das Tor zu bewachen. Niemand hat sie je gesehen und weiß von ihrer Existenz.

Die Senshi müssen durch einen langen Gang gehen um in die Zukunft zu gelangen und werden dabei vom Black Moon Clan beobachtet und Der Erleuchtete eröffnet den Plan, Chibiusa mit Hilfe der dunklen Macht auf ihre Seite zu zerren. Prinz Diamond bewundert durch die Kugel die Schönheit Sailor Moons und befiehlt Esmeraude nicht nur Chibiusa sondern aus Sailor Moon her zu bringen. Esmeraude und Saphir geben zu erkennen, dass sie dem Erleuchteten nicht trauen.

Als Esmeraude im Gang des Raumes auftaucht, attackiert sie die Kriegerinnen und die verlieren sich im Labyrinth des Raumes, die Senshi sind von Tuxedo Mask und Chibiusa getrennt. Plötzlich reagiert der Silberkristall und auch in der Ferne beginnt ein Licht zu leuchten, dem die Mädchen folgen. Tuxedo Mask und die Katzen hören eine Stimme der sie folgen, doch Chibiusa ist alleine in rotem Nebel verloren. Sie sieht die Silhouette ihrer Mutter und läuft ihr entgegen, als sie erkennt, dass es sich um eine Falle handelt. Die Silhouette entpuppt sich als der Droido Ryuax. Als er die Kleine Bunny attackieren will, tauchen die Senhsi auf. Merkur anaylsiert den Droid mit der Brille den Gegner und findet den Schwachpunkt. Mit gemeinsamen Kräften besiegen sie das Monster, als auch Tuxedo Mask erscheint. Sie finden schließlich den Ausgang aus dem Raum der Zeit und blicken auf der anderen Seite auf eine verwüstete, dunkle Stadt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki