FANDOM

Sailor Saturn ist die letzte Sailor Kriegerin unseres Sonnensystems, die erwacht. Sie wird die Kriegerin des Todes genannt, da sie die Kraft hat einen ganzen Planeten auf einem Schlag zu zerstören. Jedoch stirbt sie, wenn sie diese Kraft einsetzt. Sailor Saturn wird zu Beginn von Uranus, Neptun und Pluto verdächtigt der Messias der Stille zu sein.

Sie gehört zu den Outer Senshi und ist im 20. Jahrjundert als Hotaru Tomoe bekannt.

SAILOR SATURN

Charakter

Sailor saturn.jpg
Profil
Name Sailor Saturn
セーラーサターン

Zugehörigkeit

Outer Senshi

Alter Ego

Hotaru TomoeMistress 9

Element

1. Auftritt (als Hotaru )

Stille, Vernichtung und Wiedergeburt

Licht und Schatten (Staffel 3, Folge 23)

Geschlecht

weiblich

Spezies

Mensch

1. Anime Auftritt Chibiusa ist gerettet (Episode 125)
1. Manga Auftritt Kapitel 33
Synchronsprecher J Yuko Minacguchi
Snychronsprecher D Andrea Wick

GegenwartBearbeiten

Sailor Saturn ist diejenige, die Mistress 9 besiegt,als sie erkannt hat,das manche Menschen sie lieben und ihre Hilfe brauchen.

Um den Pharao zu besiegen dringt Saturn in seinen inneren Kern und zerstört ihn somit. Sie zwingt Sailor Moon, ihr nicht in den Kern zu folgen, worauf Sailor Moon nicht hört und ihr folgt.

Saturn schafft es den Meister der Death Busters zu besiegen, stirbt jedoch dannach.

Anschließend wird Saturn wiedergeboren.

Der Geist von Sailor Saturn erscheint dem kleinen Mädchen Hotaru, als Königin Nehelenia ihren Traumspiegel zerbrochen hat. Sie gibt dem kleinen Mädchen die Erinnerung der Vergangenheit zurück und kann somit mit den anderen Kriegerinnen wieder kämpfen.

Sailor Saturn verliert ihren Sternenkristall durch Uranus und Neptun, die unter der Kontrolle Galaxias stehen.

KräfteBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie ist neben Sailor Chibi Chibi Moon die zweite Kriegerin, die keine eigene Verwandlungssequenz besitzt oder einen Verwandlungsspruch benutzt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki